Kommts mir nur so vor...

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Nicole Wirth » 18. Februar 2010, 14:31

Mir ist aufgefallen, dass ich praktisch keinen Schnupfen mehr habe, den habe ich normalerweise immer im Winter! Das ist eine besten Veränderungen ever!
Ja, das ist auch so eine gewöhnliche "Nebenwirkung" von LCHF ;-)

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Rest_in_Pain » 20. Februar 2010, 23:51

Ja, das ist auch so eine gewöhnliche "Nebenwirkung" von LCHF
Mhm, nett :)

Heute ca. 50 Minuten Krafttraining. Und mir gehts saugut.

lg

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Rest_in_Pain » 22. Februar 2010, 20:48

Heute gings schneller, war nach 40 Minuten fertig.
Nach dem Training hat man immer so ein entspanntes Gefühl, das ist toll.

lg

Dany84
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Dany84 » 22. Februar 2010, 21:38

Nach dem Training hat man immer so ein entspanntes Gefühl, das ist toll.
so gehts mir auch immer nach dem Krafttraining :-)

heute ging mein Spinning-Training ca. 75 Minuten, danach wie immer ein paar Bauchübungen auf der Matte. Dazu die 4km Fußweg an der frischen Luft (das genieße ich mittlerweile, mein Auto wird kaum noch bewegt) und ich bin ziemlich müde, aber glücklich :-) Heute bin ich glaub ich das erste Mal dieses Jahr stellenweise auf Asphalt gegangen, das ist gleich ganz anders.

LG

Dany84
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Dany84 » 24. Februar 2010, 23:42

gestern nur 10 Min Crosstrainer und wenig Krafttraining, ich bekam dann Hunger, weil mein Mittagessen 1 Std früher lag als sonst und hab daher mit dem Training aufgehört.

dafür war ich heute fleißig: Kurz aufwärmen, 20 Min Krafttraining, 60 Min. Spinning und danach noch 15 Min Mattenübungen (diesmal 8 Liegestütze, dank dickem Nackensteak zum Mittag :-)).

Dazu kommen noch meine momentan üblichen 3-4 km Fußmarsch täglich.

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Rest_in_Pain » 25. Februar 2010, 01:23

Heute 40 Minuten Krafttraing, und dann 15 Minuten mit dem Rad gefahren.

@Dany: Wann isst du denn das letzte Mal vorm Training? Mir kommt vor, dass ich schon 2-3 h Abstand brauche.

lg

Dany84
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Dany84 » 25. Februar 2010, 21:55

Ich versuche das letzte Mal ca. 3 Std vor dem Training eine Mahlzeit zu mir zu nehmen, das ist dann mein Mittagessen zwischen 14 und 15 Uhr. Dieses fällt von den Kalorien meist am größten aus und beinhaltet eigentlich immer ein Stück Fleisch, denn das gibt mir die nötige Kraft beim Sport.
Letztens hatte ich gar keinen Hunger und habe dann doch um 16 Uhr noch ein paar Himbeeren+Sahne gegessen, wirklich nicht viel. Ich dachte mir, dass nur mein Rührei einfach nicht ausreicht für eine Spinningeinheit ab 17 Uhr. Das war keine gute Idee.... Fett braucht einfach länger, um verdaut zu werden. Dann lieber nur die Himbeeren oder ein Stück Schoki noch so kurz vorher.

LG


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste