Kommts mir nur so vor...

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Rest_in_Pain » 4. Februar 2010, 15:41

So, gestern wieder 40 Minuten Krafttraining.

lg

Dany84
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Dany84 » 16. Februar 2010, 13:01

gestern endlich wieder Spinning, gute 60 Minuten. Danach wie immer ein paar Mattenübungen noch.
Diesmal war ich richtig ko, hatte 2 Wochen nicht viel getan und mein Spinningtrainer fing dann noch an mit normalen Liegestützen statt Frauenliegestützen (Knie), der wollte mich richtig quälen. Naja 4 oder 5 hab ich geschafft... auf den Knien schaffe ich 20.

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Rest_in_Pain » 17. Februar 2010, 10:37

normalen Liegestützen statt Frauenliegestützen
gut so ;)

Ich meld mich wahrscheinlich fürs Fitnesscenter an, ein Freund hat gemeint er macht mit, nur jetzt weiß ich nicht was mit los ist. Schnowieder krank :?

lg

Dany84
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Dany84 » 17. Februar 2010, 11:40

Och Mensch, dann wünsch ich dir mal gute Besserung, Thomas!
Besonders, wenn man so gut im Training ist, nervt so eine Erkältung oder ähnliches.

Fitnessstudio klingt gut, mir ist das nur zu teuer (meine Semesterkarte kostet nur 15 Euro). Ich finds cool, dass deine Mutter da so mitzieht und nichts sagt (LCHF und Fitti).

Ich hab heute Muskelkater im Rücken und Trizeps, kam aber auch gestern auf 8 Sätze allein für den Latissimus, manchmal brauch ich sowas einfach :D

LG

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Nicole Wirth » 17. Februar 2010, 15:21

Latissimus,
:shock:
Gibt es sowas auch in meinem Körper?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn das wüsste ich ;)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Sudda Sudda » 17. Februar 2010, 17:35

Doch, doch... gibt es auch bei dir!

Schläft aber vielleicht noch... :lol:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Nicole Wirth » 17. Februar 2010, 19:10

:lol:

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Rest_in_Pain » 17. Februar 2010, 19:45

Och Mensch, dann wünsch ich dir mal gute Besserung, Thomas!
Besonders, wenn man so gut im Training ist, nervt so eine Erkältung oder ähnliches.
Da hast du mich leicht falsch verstanden, nicht ich bin/war krank, sondern mein Freund, hab mich nicht gut ausgedrückt.

Ich war heuer so selten wie noch nie krank ;) :D

Ja meiner Mutter ist das LC zwar recht, aber das HF nicht so ganz. Aber das muss sie aushalten, dass immer die Sahne ausgeht ;)

Wow 8 Sätze, da darfst du dann einen Muskelkater haben ^^

lg

Dany84
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Dany84 » 17. Februar 2010, 23:26

Dann bin ich ja beruhigt :-) Hab mich auch schon irgendwie gewundert, dass es dich aus der Bahn geworfen haben soll ;-)

heute gabs bei mir wieder 60 Min Spinning und insgesamt wohl 1 Std Fußwege auf glatten Matschschneewegen. Morgen ist Pause angesagt, hab grad auch ziemliche Nackenverspannungen und weiß nicht wovon.

LG

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Kommts mir nur so vor...

Beitragvon Rest_in_Pain » 18. Februar 2010, 14:02

Hab mich auch schon irgendwie gewundert, dass es dich aus der Bahn geworfen haben soll
Hätte mich auch gewundert ;)

Mir ist aufgefallen, dass ich praktisch keinen Schnupfen mehr habe, den habe ich normalerweise immer im Winter! Das ist eine besten Veränderungen ever!

Heute im Fitnesscenter mit einem Freund angemeldet :) War ganz cool, ca. 45 Minuten trainiert.

Sobald ich mir die ganzen Geräte merke, werde ich wieder anfangen meine Leistungen aufzuschreiben.

lg


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste