Was esst ihr so vor dem Sport?

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
TinaGC
Beiträge: 9
Registriert: 18. Februar 2014, 18:53
Status: Offline

Re: Was esst ihr so vor dem Sport?

Beitragvon TinaGC » 17. Oktober 2014, 15:05

Ich schwimme täglich, ca 1,5 Stunden/Tag und verbrauche dabei ca 800 - 1000 Kcal. Ohne KH geht es bei mir nicht, ich persönlich komme sehr gut mit um die 100 gr. KH/d zurecht. Meist sind es so um die 80gr. Vor dem Training gibt es meist ein Bananenshake mit Kokosmilch. Ansonsten beziehe ich die KHs aus Gemüse und grünem Salat.

Ich fühle mich damit wohl, ob ich in Ketose bin, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, weil ich mich einfach gut fühle und meine Leistung für mich OK ist.

Lg. Tina

Wonderworlder
Beiträge: 6
Registriert: 27. November 2014, 15:24
Wohnort: Rostock
Status: Offline

Re: Was esst ihr so vor dem Sport?

Beitragvon Wonderworlder » 27. November 2014, 16:05

Ich esse vor dem Sport meistens nur eine Banane. Das reicht mir eigentlich vollkommen aus.

Benutzeravatar
Saschu
Beiträge: 114
Registriert: 24. Oktober 2014, 20:29
Status: Offline

Re: Was esst ihr so vor dem Sport?

Beitragvon Saschu » 2. Dezember 2014, 22:00

Interessant!
Ich esse eigentlich gar nichts besonderes vor dem Sport, sondern bleibe stur wie ein Esel bei meinen normalen Mahlzeiten.
Mag ein Denkfehler sein, aber ich will ja nicht das frisch gefutterte verbrennen, sondern das, was noch zu viel an mir klebt ;)


1,5 Std täglich schwimmen können, ein Traum! Also 1 - 2 Stunden komplett und zügig Bahnen schwimmen/kraulen schaffe ich auch recht gut und mache ich supergern, aber ich schaffe das leider nur einmal pro Woche.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste