Dehnen / Stretching

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Dehnen / Stretching

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Juni 2010, 07:52

Ich werd immer bei Pilates durchgedehnt.

WOW!

Da fahr ich gleich wieder hin. Montag war die letzte Stunde und ich spüre heute, dass das Blei aus Beinen und Taille langsam wieder verschwinden. SOIFZ! Krieg ich dann gleich bestimmt wieder.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste