Muskelmasse während der Abnahme

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Inka
Beiträge: 548
Registriert: 28. Oktober 2012, 18:21
Status: Offline

Re: Muskelmasse während der Abnahme

Beitragvon Inka » 3. September 2013, 08:19

tiga, das klingt schon gut, aber ich hab wirklich kein Geld für ein Studio. Vielleicht in 2-3 Jahren. Dann siehts auch mit den Kids besser aus.

tiga
Status: Offline

Re: Muskelmasse während der Abnahme

Beitragvon tiga » 3. September 2013, 09:03

Lass es dir schenken. Zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Ich habe in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit einem Sportstudio gemacht und wollte deshalb keinen normalen Vertrag.
Ich habe dann ein wenig verhandelt und habe dann 6 Monate im Voraus bar bezahlt und danach wird neu verhandelt.
Natürlich waren auch die etwa € 450,- (incl. Aufnahmegebühren) die ich da auf den Tisch gelegt habe ein Haufen Geld, aber dafür drückt es mich jetzt nicht mehr und ich brauche den Vertrag auch nicht kündigen, der läuft einfach aus.
Das tut dann nur 1x weh und wenn die Familie zusammen wirft, bekommt man das sicher gestemmt :)


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste