kraftlos!

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
sonne
Status: Offline

Re: kraftlos!

Beitragvon sonne » 2. Januar 2014, 18:01

Hi, Osiris

was das Buch von Dr. Berntein angeht, kann ich Lillys Einschätzung bestätigen.

Ein Riesenschinken ;) - aber sehr gut verständlich geschrieben.
Und es enthält meines Erachtens alles, was man als Diabetiker (vor allem Typ I) wissen muss.

Ich bin Typ II und lebe auch seit c. 11 Jahren nach seinen Empfehlungen.

Alles Gute und macht Dich nicht verrückt! :smile: .

BTW: die Ketosticks würde ich an Deiner Stelle auch vorerst liegenlassen.

LG Sonne

osiris
Status: Offline

Re: kraftlos!

Beitragvon osiris » 27. Januar 2014, 12:05

Liebe Lilly

In der Zwischenzeit habe ich das Buch "Diabetes Solution" von Dr Berenstein erhalten. UND ES IST SUPER! :ymapplause:

Danke dir für den tollen Tipp. Ich habe kaum geschlafen heute Nacht, konnte das Buch einfach nicht mehr weglegen. Es ist sehr anschaulich und gut erklärt. Bin noch nicht mal in der Hälfte des Buches.

Werde wieder Berichten...

Silly Lilly
Status: Offline

Re: kraftlos!

Beitragvon Silly Lilly » 27. Januar 2014, 13:12

Hallo Osiris,

das freut mich sehr !
Das Buch ist meine Bibel und beschreibt alle Probleme und bietet Loesungen an .
Viel Spass noch beim Lesen !

Lilly


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste