km-Zaehler

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
leseratte
Beiträge: 141
Registriert: 29. Mai 2013, 22:33
Status: Offline

km-Zaehler

Beitragvon leseratte » 19. Januar 2014, 15:22

Hallo ihr Lieben.
Haette mal eine Frage.Da wir regelmaessig walken gehen,wollte ich mir einen Schritt-und km-Zaehler kaufen.Hat jemand vielleicht einen Rat ,welcher gut und nicht zu teuer ist? Liebe Gruesse Leseratte

osiris
Status: Offline

Re: km-Zaehler

Beitragvon osiris » 22. Januar 2014, 16:55

Hi Leseratte

Ich benutze den "Fitbit" als Schrittzähler. Das Ding ist etwa Daumengross und passt in die Hosentasche. Oder du kannst ihn auch an den BH klemmen, er wird mit einer "Klemme" geliefert.

Der Fitbit zeichnet die Schritte, zurückgelegte KM und Stockwerke sowie die verbrannten Kalorien auf.
Mich motiviert das Teil enorm. ;)

Du kannst damit sogar deinen Schlaf aufzeichnen, ich nutze dies aber nicht.

Viel Spass!

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: km-Zaehler

Beitragvon Shenana » 23. Januar 2014, 09:32

Moorhead - Kar.stadt - 20 Euro. Erfüllt seinen Zweck.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste