Er / Sie / Es läuft...

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Copcat
Beiträge: 38
Registriert: 3. Januar 2014, 12:59
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Copcat » 21. Dezember 2014, 08:57


Außerdem wundere ich mich immer noch, das scheinbar außer mir kein Langstreckler
hier unterwegs ist. Das kann doch nicht sein???
:-?
:) ich bin grundsätzlich Mitteldistanz-Läuferin (10 - 17km) und 1 mal im Monat gönn ich mir nen longjog (20 - 23km)
Nächstes Jahr (nach dem Wings4Life Run) werd ich mal auf Langdistanz hin arbeiten.

Bin nüchtern Läufer - ja auch beim longjog.

Hoch lebe Keto :D

glg Andrea

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon sola » 21. Dezember 2014, 12:27

Ich mag auch gerne bzw eigentlich NUR nüchtern laufen. Zurzeit bewege ich mich aber 0, da es mir gesundheitlich gerade nicht gut geht.

Außerdem ist es in dieser Jahreszeit, wenn ich zu Hause bin, einfach dunkel.
Ginge also nur am WE und die sind auch gnadenlos vollgepackt :( .
Ich hoffe: kommt Frühjahr, kommt Lauflust. :D
Bei mir eher kurze Strecken zwischen 5 und max 15 km. Obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, mal etwas längeres zu probieren.

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Rennschnecke
Beiträge: 177
Registriert: 19. Dezember 2013, 10:14
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Rennschnecke » 21. Dezember 2014, 16:33

Haha, dann wird der 5 km Womans Run bald mal ausgebaut in nen Halbmara!

Irgendwann krieg ich euch dazu! :D

@Cop
Ich möchte so gern mal in Wien den Marathon laufen.
Wie wärs mit uns beiden?

Oder hat noch jemand Lust?

Copcat
Beiträge: 38
Registriert: 3. Januar 2014, 12:59
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Copcat » 21. Dezember 2014, 17:14


@Cop
Ich möchte so gern mal in Wien den Marathon laufen.
Wie wärs mit uns beiden?

Oder hat noch jemand Lust?

COOLE IDEE! Hab auch niemanden hier der mit mir läuft :((

2015 geht bei mir aber nur Halbmarathon :D da ich intensiv auf den Wings4Life Run im Mai hintrainiere. Da brauch ich nen 05:20er Schnitt damit mich das fiese catchercar erst bei 21km einholt :) und ich mag eigentlich schon etwas mehr schaffen

Rennschnecke
Beiträge: 177
Registriert: 19. Dezember 2013, 10:14
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Rennschnecke » 21. Dezember 2014, 22:15

5:20- Schnitt?
Davon träume ich! :((

Ich laufe SEHR viel langsamer, im Mara verzweifele ich an 4:30 h.
( Ich habe drüber geschrieben bzw. gejammert )

In 2015 wäre auch bei mir nur noch im Herbst was möglich.
Allerdings hab ich Mr versprochen, nach Hamburg im April kürzer zu treten.. :-?

Naja, mal schauen.

Auf jeden Fall passt das tempotechnisch mit uns leider überhaupt nicht. :(
Schade.

Copcat
Beiträge: 38
Registriert: 3. Januar 2014, 12:59
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Copcat » 22. Dezember 2014, 08:18

Hey!

Ich trainieren ja jetzt extra auf Tempo wegen dem Event im Mai ;)

Ich laufe auch viel und gerne im GLA Bereich, alos auch mit 06:30 - 07:30er Schnitt :D
Ich trainieren auch 1x die Woche mit meinem Daddy (64Jahre) und da wird auch nur ein 08:00er Schnitt gelaufen.
Ich bin also sehr flexibel :ymhug:
Würd mich echt freuen wenn wir mal zusammen laufen!

-ori-
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dezember 2014, 19:22
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon -ori- » 22. Dezember 2014, 08:50

Hallo Läufer,
hier ist auch eine Mitteldistanz-Läuferin ;) mit dem Ziel irgendwann (wieder) zur Langstrecklerin zu werden. Leider musste ich in diesem Jahr nach einem Unfall im Mai erstmal wieder lernen schmerzfrei zu gehen. Danach war das Ziel schmerzfrei zu laufen, momentan bin ich dran die Distanz weiter auszubauen. Meine Laufrunden sind aktuell zwischen 7 und 16 km lang und ohne Steigungen. Aber jetzt möchte ich erstmal über den (vielleicht noch kommenden) Winter die Leistung erhalten und im Frühjahr an der Geschwindigkeit arbeiten.
Liebe Grüße
Ori

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Rubicon » 22. Dezember 2014, 09:48

@Cop
Ich möchte so gern mal in Wien den Marathon laufen.
Wie wärs mit uns beiden?
Da würd ich auch gern mal laufen... zumindest den Staffelmarathon! 2015 klappt wohl nicht, aber 2016? :)

Copcat
Beiträge: 38
Registriert: 3. Januar 2014, 12:59
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Copcat » 22. Dezember 2014, 09:57

:D :D :D :D :D
Dann stellen wir doch für 2016 ein LCHF Team auf! :ymapplause:

Rennschnecke
Beiträge: 177
Registriert: 19. Dezember 2013, 10:14
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Er / Sie / Es läuft...

Beitragvon Rennschnecke » 31. Dezember 2014, 11:55

Das wäre mal ein Ziel!

Wegen den Jahres-km hatte mich dann doch noch der Ehrgeiz gepackt.
Gestern haben mir noch 17 km gefehlt, ich hatte mir vorgenommen, 10 zu laufen und den Rest dann heute.

Aber da ging es mit mir durch, es lief sich von allein und ich hängte immer noch eine Schleife dran.

Und TATAAAA, jetzt hab ich 1701 gelaufene km für 2014 zu vermelden.
Bin zufrieden damit und hab heute frei.

Vielleicht feuer ich meinen Mr an, er hat noch knapp 9 km beim Silvesterlauf vor sich.
B-)


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste