Richtig trainieren und essen

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Aronia
Beiträge: 100
Registriert: 1. November 2013, 11:17
Status: Offline

Re: Richtig trainieren und essen

Beitragvon Aronia » 21. Juli 2014, 11:46

Hier ist auch eine gute Seite, ich stelle sie mal mit dem Google-Übersetzer ein: LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA
Weiterhin viel Erfolg!

anitaz
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juli 2014, 23:38
Status: Offline

Re: Richtig trainieren und essen

Beitragvon anitaz » 21. Juli 2014, 22:28

Ich habe zuletzt im Mai und Juni eingetragen. Ich ernähre mich bislang wie damals, hat sich nichts verändert. Jetzt habe ich einfach keine Zeit, alles richtig abwiegen und eintragen.
LG,
Anita

Benutzeravatar
sunny4u
Beiträge: 8
Registriert: 23. Juni 2014, 01:19
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Re: Richtig trainieren und essen

Beitragvon sunny4u » 1. August 2014, 01:52

Hallo,
ohne jetzt alle anderen postings gelesen zu haben antworte ich auf dein Eingangsposting wie folgt:

Auch bei mir hat sich mit Sport (Laufen) 3 Wochen lang im Juli das Gesamtgewicht auf der Waage nicht verändert. DAS was sich in diesen 3 Wochen verändert hat sind die Körperfettanteile die meine Waage (-3%) ausgibt sowie der Bauchumfang (-4cm)!
Tut sich also doch was, auch wenn das Gesamtgewicht gleich bleibt!

Seit ich ganz auf Eiweisspulver nach dem Lauftraining verzichte und Mascarpone :-) aus meinem Dietplan gestrichen habe purzeln nun auch wieder die Kilos!

Mein Tip an dich: Miss auch den Bauchumfang, bzw den Fettanteil!
Nur das Gesamtgewicht allein sagt bei gleichzeitigem Muskelaufbau nicht viel aus! ;-)

Alles Gute!

LG sunny4u


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste