Würd soooo gern schwimmen gehen...!!!

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Würd soooo gern schwimmen gehen...!!!

Beitragvon Wildpflanze » 12. Januar 2015, 21:41

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Murphys Gesetz, wenns SCH... läuft dann läuft's SCH..., ausser man will demonstrieren wie's SCH.... läuft dann gehts natürlich...!!! :D :D :D
Ich weiß ich sollte lockerer werden aber...
ich geniere mich sooo :? :? :?
Die Storry find ich echt witzig, liebe "Kopfkino" :p :p
JAAAA,ICH GEB'S JA ZU, ICH KOMM MIT MEINEM KÖRPER NICHT KLAR!!!! X_X X_X

Danke das ich nicht soo allein bin....

ChillySue
Beiträge: 407
Registriert: 15. Juli 2014, 16:07
Wohnort: Saarland
Status: Offline

Re: Würd soooo gern schwimmen gehen...!!!

Beitragvon ChillySue » 13. Januar 2015, 13:45

Nee, alleine bist du damit definitiv nicht! :-*

Omega3
Beiträge: 107
Registriert: 8. April 2014, 16:18
Status: Offline

Re: Würd soooo gern schwimmen gehen...!!!

Beitragvon Omega3 » 13. Januar 2015, 20:56

Hallo Wildpflanze, habe einen BMI über 40 und bin 53 J. Gehe aber vorallem im Sommer regelmäßig im Freibad schwimmen, weil ich es mag und vor allem brauche. Am Anfang der Saison kostet es mich immer sehr große Überwindung im Badeanzug herumzulaufen, was mir dabei aber immer sehr geholfen hat, wenn es möglich war, mich erstmal hinter einer Sonnenbrille zu verstecken, so dass niemand sehen konnte, wie sehr mich abfällige Blicke verletzten. Allerdings nach 2-3 mal war es kein Problem mehr, die Leute hatten sich an meinen Anblick gewöhnt, ich war und bin auch nicht die einzig Dicke. Außerdem sagte ich mir selber, warum darf ich mir als Dicke nicht etwas Gutes tun, bloß weil ich in das normale Schema nicht passe. Allerdings setze ich meist erstmal ein sehr hochmütiges Gesicht auf als Abwehrhaltung. Außerdem sind auch die Schlanken in Badebekleidung nicht immer schöner, sie haben die gleichen Probleme mit Schwabbel und Cellulitis , nur ein bißchen weniger. Also bitte, wenn du wirklich schwimmen möchtest, dann tu es. Denk an dich! !!


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste