"Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Kräutergeist » 12. August 2016, 07:51

Ihr werdet es hassen und dann werdet ihr es lieben und dann werdet ihr hassen, dass ihr es liebt und dann liebt ihr, dass ihr es hasst und dann seit ihr froh, wenn ihr fertig seit :lol:
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
zickedora
Beiträge: 107
Registriert: 27. Juni 2016, 21:02
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon zickedora » 4. September 2016, 10:09

Also, ich hab jetzt drei Wochen hinter mir und ich liebe es.

Jetzt eine Frage: Nächste Woche fahren ab Freitag eine Woche mit den Motorrädern durch Deutschland. Gepäck arg begrenzt, nur das Nötigste möglich, jeden Tag 8-10 Stunden mit Pausen und Fotostops unterwegs, abends Essen gehen und kurz im Net den nächsten Tag planen, und wir sind jede Nacht woanders. Sportzeug kann ich nichts mitnehmen, und nassgeschwitzte Sachen kriege ich nicht trocken. Ich denke, ich werde max. jeden Tag das Mobility-Workout machen, was ich jetzt immer am Ende der Woche hab, und mit Woche 5 weitermachen, wenn wir wieder hier sind.

Habt Ihr Erfahrung mit solchen Pausen, spricht so wie ich das plane was dagegen? Oder sollte ich zusehen, doch dreimal ein Workout zu machen?

Danke und VG
Charlie

Carbabinieri
Beiträge: 53
Registriert: 7. August 2016, 21:01
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Carbabinieri » 4. September 2016, 12:25

Also ich hab beim letzten Urlaub einfach weiter gemacht, man braucht ja nichts. Hab einfach meine bequemsten Sachen angezogen und los, selbst das Buch Must du nicht mitnehmen, kannst ja zur Not mit dem Handy fotografieren.


https://www.dkms.de/de/spender-werden

Kessy1503
Beiträge: 20
Registriert: 30. August 2016, 13:02
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Kessy1503 » 12. September 2016, 13:05

Hey ihr Lieben.... auf eure Erfahrungen hin habe ich mir auch mal das Ebook heruntergeladen. Eigentlich bin ich immer skeptisch ggü. "Heimtraining"... habe ich doch an irgendwelchen Hüpf-DVDs in der Vergangenheit schon oft sehr schnell die Lust verloren.

Aber das hier, ist richtig cool. Ich mache mir einfach 80er rein und los geht's und keine Tante im TV sagt mir wie schnell ich das machen soll. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so :) danke auf jeden Fall!
Start: 09.03.17 - 78,2 kg - B-)
-Schilddrüsenunterfunktion-
Glücklich mit LCHF - voll motiviert :ymparty: :smile:

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Lisahoernchen » 12. September 2016, 13:16

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und vor allem ganz viele sichtbare Erfolge mit der Challenge :)
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Kräutergeist » 12. September 2016, 13:33

Und denk immer daran, was ich oben schon schrieb! ;-)
Ihr werdet es hassen und dann werdet ihr es lieben und dann werdet ihr hassen, dass ihr es liebt und dann liebt ihr, dass ihr es hasst und dann seit ihr froh, wenn ihr fertig seit :lol:
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Lisahoernchen » 12. September 2016, 14:24

Und denk immer daran, was ich oben schon schrieb! ;-)
Ihr werdet es hassen und dann werdet ihr es lieben und dann werdet ihr hassen, dass ihr es liebt und dann liebt ihr, dass ihr es hasst und dann seit ihr froh, wenn ihr fertig seit :lol:
....und dann fängt man die nächste Challenge an :lol:
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Kessy1503
Beiträge: 20
Registriert: 30. August 2016, 13:02
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Kessy1503 » 13. September 2016, 12:53

Ja, genau :-DD Schauen wir mal wann der erste Tag ist an dem ich es verfluche :'))
Start: 09.03.17 - 78,2 kg - B-)
-Schilddrüsenunterfunktion-
Glücklich mit LCHF - voll motiviert :ymparty: :smile:

Kessy1503
Beiträge: 20
Registriert: 30. August 2016, 13:02
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Kessy1503 » 6. Oktober 2016, 12:56

Ich verfluche es noch nicht, ich merke es geht was voran, Muskeln sind wieder da, ich werde dünner und definierter ... das ist soooooooo toll. Ich habe mich aber noch nicht! auf die Waage gestellt. Vor 2,5 Wochen oder so mal, aber da hatte ich 1. meine Tage, 2. Muskelaufbau Anfang voll im Gange, 3. 1 Tag nach der Darmspiegelung mit Narkose, also Stoffwechsel und alles wahrscheinlich noch total verwirrt - ab da hab ich beschlossen, die Waage erstmal außen vor zu lassen, da ich ja sehe wie sich der Körper verändert und das ist viel schöner als eine Zahl :) :)
Start: 09.03.17 - 78,2 kg - B-)
-Schilddrüsenunterfunktion-
Glücklich mit LCHF - voll motiviert :ymparty: :smile:

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Beitragvon Anne » 6. Oktober 2016, 21:53

Ich verfluche es noch nicht, ich merke es geht was voran, Muskeln sind wieder da, ich werde dünner und definierter ... das ist soooooooo toll. Ich habe mich aber noch nicht! auf die Waage gestellt. Vor 2,5 Wochen oder so mal, aber da hatte ich 1. meine Tage, 2. Muskelaufbau Anfang voll im Gange, 3. 1 Tag nach der Darmspiegelung mit Narkose, also Stoffwechsel und alles wahrscheinlich noch total verwirrt - ab da hab ich beschlossen, die Waage erstmal außen vor zu lassen, da ich ja sehe wie sich der Körper verändert und das ist viel schöner als eine Zahl :) :)
Super - so soll es doch auch sein! Die Veränderungen nimmt man dadurch eigentlich noch bewusster wahr, wenn man nicht so auf die Zahl auf der Waage fixiert ist.

Ich hoffe, die Darmspiegelung hat nichts schlimmes ergeben und dir geht es ansonsten gut?
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste