Paris?

Zurück zu „LCHF - on the road“


Tipps zu Restaurants/Cafés etc. in D/A/CH, wo man lecker LCHF essen kann. Dazu Tipps für unterwegs.
Kodierknecht
Beiträge: 5
Registriert: 25. August 2016, 13:45
Status: Offline

Paris?

Beitragvon Kodierknecht » 1. September 2016, 16:55

Hallöchen zusammen,


meine Frau möchte Schuhe kaufen also planen wir nächsten Monat einen Kurztripp (2 Tage) nach Paris.


Kennt jemand von Euch ein Restaurant welches vielleicht spezielle LCHF Kost anbietet?

Wäre wirklich dankbar für Tipps!

Gruß

Thomas

ssonnyy
Beiträge: 767
Registriert: 27. Oktober 2014, 11:24
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Paris?

Beitragvon ssonnyy » 9. September 2016, 14:13

Speziell LCHF nicht, aber ich war letztes Jahr in Paris und habe gut & lecker LCHF gegessen.
In einem Café hatte ich Lachstatar mit Bohnen als Beilage und Hollandaise - letztere müsst ihr unbedingt essen, wenn ihr da seid, soo was leckeres! Auch in anderen Restaurants war das Austauschen der Beilagen kein Problem, meist gibt es sogar extra Gemüsebeilagen. Viel Spass in Paris!
Liebe Grüsse
Sonny
:)


Zurück zu „LCHF - on the road“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste