Postleitzahl 3

Zurück zu „LCHF - on the road“


Tipps zu Restaurants/Cafés etc. in D/A/CH, wo man lecker LCHF essen kann. Dazu Tipps für unterwegs.
sternchenjul
Beiträge: 33
Registriert: 12. November 2017, 17:01
Wohnort: Gießen/Hamburg
Status: Offline

Re: Postleitzahl 3

Beitragvon sternchenjul » 18. November 2017, 00:39

Hat sich eigentlich schon mal jemand mit einem lchf-Cafe selbständig gemacht?
na das finde ich eine schöne Idee :ymcowboy:
Ziele: Gewichtszunahme stoppen :!:
Bauchfett weg
Keine Insulinresistenz :!: :!: :!:
Start Gewicht: 68
Aktuell: 61

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2462
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Postleitzahl 3

Beitragvon MimiHase » 4. August 2018, 01:52

Wir waren im Harz im Urlaub, in Scharzfeld bei Herzberg am Harz, dort gibt es beim camping-am-blockhausPUNKTde ein einfaches aber sehr leckeres Restaurant.
Habe dort Schweinesteak mit doppelt Kräuterbutter und Salat vom Buffet bekommen.
Mein Mann überbackener Schafsfeta mit Oliven, Zwiebelringen und Olivenöl, auf Wunsch auch mit Salat vom Buffet. Lecker gut.

Adresse:
Campingplatz am Blockhaus
Bremkestraße 35
37412 Herzberg

Montag und Dienstag ist Ruhetag, die Pächter haben Camping und Restaurant 2017 übernommen. Das Restaurant wird auch von den Einheimischen gut ferquentiert, was wie ich finde immer für ein Restaurant spricht.
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg


Zurück zu „LCHF - on the road“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast