Postleitzahl 4

Zurück zu „LCHF - on the road“


Tipps zu Restaurants/Cafés etc. in D/A/CH, wo man lecker LCHF essen kann. Dazu Tipps für unterwegs.
Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: Postleitzahl 4

Beitragvon Wollengel » 23. Februar 2016, 15:11

In Moers gibt es ein tolles Frühstückscafé, wo man ausreichend Sachen für LCHF zusammenstellen kann.

47447 Moers-Kapellen

ssonnyy
Beiträge: 753
Registriert: 27. Oktober 2014, 11:24
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Postleitzahl 4

Beitragvon ssonnyy » 16. Februar 2017, 11:58

Am Samstagabend nach dem LCHF-Kongress war ich mit einer Freundin hier essen:

What's Beef Golzheim
Uerdinger Strasse 25
40474 Düsseldorf

Die haben superleckere Burger mit Fleisch und Zutaten aus der Region, dazu steht sogar eine "No Carb" Variante zur Verfügung, die im Salatblatt daherkommt, es war sehr lecker! Es gibt des Weiteren auch ein Low Carb Menü mit geröstetem Gemüse als Beilage, zudem kann man auch bei den separaten Beilagen das geröstete Gemüse wählen.
Liebe Grüsse
Sonny
:)

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Postleitzahl 4

Beitragvon Megaherz » 27. Dezember 2017, 12:17

Ich habe gerade gelesen, dass in Bottrop ein Lowcarb-Restaurant aufgemacht hat.
Ich war noch nicht da, aber ich dachte ich poste es mal - vielleicht hat ja der ein oder andere mal die Gelegenheit
es zu testen:

http://www.lekka-bottrop.de/

Lekka - low carb cuisine
Karl-Englert-Str. 17
46236 Bottrop
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Postleitzahl 4

Beitragvon FrauYu » 4. Januar 2018, 14:08

Hier kann man als LCHFler prima frühstücken:

http://www.thunderbike-roadhouse.de/

Thunderbike Roadhouse
Güterstraße 5
46499 Hamminkeln
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „LCHF - on the road“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste