Postleitzahl 5

Zurück zu „LCHF - on the road“


Tipps zu Restaurants/Cafés etc. in D/A/CH, wo man lecker LCHF essen kann. Dazu Tipps für unterwegs.
Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2285
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Postleitzahl 5

Beitragvon Nicole Wirth » 2. Dezember 2009, 17:08

In diesem Thread bitte alle Tipps zum PLZ-Bereich 5 einfügen :-)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Sudda Sudda » 8. Dezember 2009, 11:25

Geniale Muschelgerichte, perfekte Haxen vom Grill und vieles andere Deftige mit Brauhauscharakter gibt es im...

BIERESEL
Breite Straße 114 (Innenstadt)
50667 Köln

Ist nicht immer ganz einfach einen Tisch zu bekommen, aber es lohnt sich definitv. Letzten Samstag zuletzt getestet!!

Aber...

PFOTEN VOM BIER!

Die
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2285
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Nicole Wirth » 8. Dezember 2009, 11:41

Ich wollte Dir schon in den Hintern treten, da Du bereits in Deinem Blog davon berichtet hast aber uns hier diese Info vorenthalten hast.
Nun gut, dann brauche ich das nicht mehr zu tun.

Wenn es schwer ist einen Tisch zu bestellen, dann solltest Du vielleicht JETZT schon den Tisch für August reservieren? Oder das ganze Lokal denn bis August ist es noch lange und es stoßen bis dahin bestimmt noch mehr zu unserer kleinen Gruppe dazu. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Sudda Sudda » 8. Dezember 2009, 12:04

Das ist eine richtig gute Idee!

Aber weiß man denn schon, wann der Womens Run 2010 ist?

Muss ich mal googlen!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2285
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Nicole Wirth » 8. Dezember 2009, 12:36

letztes Jahr war er wohl im August, wenn ich mich nicht täusche.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Sudda Sudda » 15. August 2011, 15:50

LA COLINA
Flandrische Straße in Köln

DAS sensationelle kubanische Steakhaus des "HungernachWomensRunvernichten"-Events.


P.s. Ob Entrecote, gegrillte Babycalamaris.. genial.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 442
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon SOLEILrouge » 15. August 2011, 16:08

... ergänzt: Nr. 18 .... am Rudolfplatz 8-)

(kennt nicht jeder Taxifahrer :roll: ... selbst mit Navi :shock: )

Es war einfach SAU- ..... ähm RINDSLECKER!!! :lol: :lol: :lol:

Emma2
Beiträge: 129
Registriert: 6. Juni 2012, 14:53
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Emma2 » 28. Juni 2012, 14:49

Ganz toll finde ich dieses Lokal in Köln:

El Inca


Man muss halt die Beilagen wie Pommes Frittes und frittierte Yuka weglassen.

Es gibt große Fisch oder Fleischplatten, Suppe mit Meeresfrüchten. Lecker!!

Viele Grüße
Emmy

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Sudda Sudda » 29. Juni 2012, 09:48

Super, Emma2!

Danke!!


Kööööhhhöööölllllnnnn?

*notier*

;;)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Postleitzahl 5

Beitragvon Pinselchen79 » 11. Februar 2015, 08:57

Kam das als Wiederholung nochmal?
Ich habe es gesehen, wo es vor einiger Zeit schonmal lief.
Ich denke die sind ganz gut.
Es gibt oft eine Variante mit Beilage wie Reis oder Couscus.
Bei dem Burger nimmt er glaube ich fertige Eiweißtoastbrötchen, wäre also nicht so LCHF.
Und der Nachtisch ist nicht ganz Low Carb, da hatte ich mal von ihm gelesen, dass er aus Kostengründen nicht nur Nussmehle, Xucker und Co nimmt sondern auch Dinkelmehl etc.
Aber ich wollte da auch immer mal hin und ihn testen, hat sich aber noch nicht ergeben.
Bis vor kurzem hieß er auch nur Esser, Low Carb musste dazu, weil es zu Namensstreitigkeiten mit einem anderen Lokal kam.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „LCHF - on the road“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste