Burgerista in Österreich

Zurück zu „LCHF - on the road“


Tipps zu Restaurants/Cafés etc. in D/A/CH, wo man lecker LCHF essen kann. Dazu Tipps für unterwegs.
Vision01
Beiträge: 39
Registriert: 7. Dezember 2014, 15:54
Status: Offline

Burgerista in Österreich

Beitragvon Vision01 » 31. Januar 2015, 20:17

Hallo ihr lieben,

Good News für alle die trotz LCHF nicht auf Burger verzichten möchten. Es gibt seit kurzem ein neues Burger Lokal in Österreich wo du jeden Burger im "Protein-Style" bestellen kannst. Da wird der Burger nicht mit Brot serviert sondern in 2 große Salatblätter eingewickelt. Eine ordentliche Portion Mayo rauf und schon ist das ganze LCHF konform :-D hatte heute nichts zu Mittagessen in der Arbeit mit und hab ihn deshalb getestet und muss sagen echt leeeecker. Vielleicht ist ja bei euch auch ein Burgerista Lokal in der Nähe und ihr könnt es auch mal testen :) schon klar dass das nix für jeden Tag ist aber für hin und wieder super Alternative :-D

Entjoy it :-D :-D

Pumuckl
Status: Offline

Re: Burgerista in Österreich

Beitragvon Pumuckl » 1. Februar 2015, 19:16

Musste ich natürlich gleich ausprobieren :D . Die Dame hat zwar etwas verwirrt geschaut, hat mir aber einen sehr schönen "Burger" zusammen gebastelt. War sehr lecker!
Dateianhänge
salatburger.jpg
salatburger.jpg (212.48 KiB) 3429 mal betrachtet

Vision01
Beiträge: 39
Registriert: 7. Dezember 2014, 15:54
Status: Offline

Re: Burgerista in Österreich

Beitragvon Vision01 » 1. Februar 2015, 23:05

Heeeeey voll cool freut mich dass du ihn gleich probieren konntest und er dir geschmeckt hat :-D einfach super dass es langsam wenigstens ein paar Alternativen gibt für unterwegs :)

Lasst es euch alle schmecken :) :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Burgerista in Österreich

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Februar 2015, 23:34

Boah, toll!

Njamnjam
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/


Zurück zu „LCHF - on the road“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste