Stammtischfrage

Zurück zu „LCHF - on the road“


Tipps zu Restaurants/Cafés etc. in D/A/CH, wo man lecker LCHF essen kann. Dazu Tipps für unterwegs.
Benutzeravatar
Macfee
Beiträge: 53
Registriert: 25. Mai 2015, 18:57
Wohnort: Eppingen und Reutlingen
Status: Offline

Stammtischfrage

Beitragvon Macfee » 1. Juli 2015, 22:40

Hallo

also, wenn ich jetzt hier falsch poste, darf es gern gelöscht oder verschoben werden.

Auf der Startseite von LCHF wird ein Stuttgarter Stammtisch erwähnt. Im Forum finde ich aber nix dazu.

Kann mir jemand helfen, wo ich Informationen dazu finden kann. Da unter der Woche in Reutlingen wäre auch oder sogar noch besser Reutlingen oder Tübingen gut geeignet.

Bin für Tipps diesbezüglich sehr dankbar.

LG Geli

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Stammtischfrage

Beitragvon Kathi » 3. Juli 2015, 13:55

Aktuell findet der Stammtisch nicht statt, leider. Die bisherigen Teilnehmer sind aus unterschiedlichsten Gründen verhindert oder gar nicht im Lande.
Mir fehlt gerade die Übersicht, wer noch aus der Ecke kommt. Vielleicht magst du ja den Stammtisch reaktivieren? [emoji6]

Liebe Grüße
Kathi

~☆~ mit dem Handy getippselt ~☆~
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg


Zurück zu „LCHF - on the road“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste