Cassiopeia und ihr Typ-3c-Diabetes auf LCHF.de

Zurück zu „Diabetes“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Cassiopeia und ihr Typ-3c-Diabetes auf LCHF.de

Beitragvon Sudda Sudda » 12. Juni 2016, 10:05

Da wir ja eine ganz neue, eigene Ecke für Diabetes haben, dachte ich, dass es eine gute Idee ist, wenn ich auch hier Texte zum Thema verlinke, sobald ich welche auf der großen Webseite einstelle.

Hier kommt also Cassiopeia mit ihren tollen Verbesserungen durch LCHF bei Typ-3c-Diabetes. :x
http://lchf.de/cassiopeia-lchf-bei-typ-3c-diabetes
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Diabetes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste