Typ 1 Diabetiker aus Köln

Zurück zu „Diabetes“


Benutzeravatar
Han Ko
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2017, 16:51
Wohnort: Köln
Status: Offline

Typ 1 Diabetiker aus Köln

Beitragvon Han Ko » 15. Mai 2017, 16:58

Guten Tag zusammen, ich lese mich gerade so nach und nach ein, muß aber gestehen, dass ich etwas ungeduldig und lesefaul bin ;-)
Gibt nicht zufällig noch einen Typ 1 Diabetiker aus oder um Köln rum, der sich schon mit LCHF ernährt und sich mal treffen würde, um sich von mir n Loch in den Bauch fragen zu lassen?
:D
Würde mich sehr freuen!
Hanko

Chila9
Beiträge: 7
Registriert: 24. Juni 2017, 19:56
Status: Offline

Re: Typ 1 Diabetiker aus Köln

Beitragvon Chila9 » 24. Juni 2017, 20:00

Ich !!!
Bin aber auch erst seit 15.o5. dabei :-)
Ich habe seit 35 Jahren Diabetes und ernähre mich nun LCHF, da ich starkes Übergewicht habe. Meine BZ Werte sind nun ein Traum, da super stabil und kaum noch Insulin !
VG Tanja


Zurück zu „Diabetes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste