Back to Basics 7: Anmeldung ist offen!

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12216
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Back to Basics 7: Anmeldung ist offen!

Beitragvon Sudda Sudda » 30. August 2019, 21:49

Jaaaaa, richtig gelesen!

NUMMER SIEBEN! ;;)

Was ich total spannend finde: Obwohl ich gar nicht irgendwo offiziell Werbung bislang gemacht habe, sind bereits die meisten Plätze vergeben! :-o Mit dabei ziemlich viele Neue, aber auch wieder meine Dranbleiberschnuckis (auch hier aus dem Forum). :-*

Und so baut sich schon feine Vorfreude auf, auch wenn Back to Basics 6 noch läuft. Der ist ja ein Intensivkurs nur für versierte Dranbleiber.

WAHNSINN! :x :x :x

Du willst vielleicht auch? Oder schlicht erst einmal mehr wissen? Hier entlang bitte:

https://lchf-plus.de/back-to-basics-7-anmeldung-offen/
Die unter https://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Infowecken bestimmt und können nicht die professionelle Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. RESET! Back to Basics ab 19.11. :ymparty:

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast