Mein LCHF Kurs Back to Basics - neue Termine

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12432
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Mein LCHF Kurs Back to Basics - neue Termine

Beitragvon Sudda Sudda » 27. September 2020, 19:08

Da hatte ich mir gedacht, ich könnte in Lappland mal etwas entspannt zwischendurch arbeiten, Werbung für die nächsten Kurse machen, Mails beantworten - und dann schmiert mir das Laptop ab und lässt sich nicht mehr zum Leben erwecken. :?

(Dem übrigens nicht genug - ich hatte 3 Wochen keinen Empfang am Handy, da mein Anbieter zu einem ungeeigneten Partner in Schweden gekoppelt hat. Für Handyempfang musste ich 60 km weit fahren... :shock: )

Daher erst jetzt die neuen Termine für meinen vierwöchigen LCHF Kurs Back to Basics:

05.10.-02.11.2020 – Back to Basics 15

09.11.-07.12.2020 – Back to Basics 16

11.01.-08.02.2021 – Back to Basics 17

22.02.-22.03.2021 – Back to Basics 18


Bei Interesse einfach bei mir melden, ich freue mich! :x

Generelle Infos zu Back to Basics findet ihr hier:

https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast