BtB 17 fast voll!

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11326
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

BtB 17 fast voll!

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Januar 2021, 22:57

Jungejunge, da hab ich nicht mit gerechnet: BtB 17, der ja am 11.01. startet, läuft gerade voll. Heute allein sechs (!) Anmeldungen und damit bleiben nur noch miniwenig Plätze über. Und das ganz ohne echte Werbung. Macht mich das stolz? Das macht mich sogar sehr stolz! :x

Und ich bin aber auch deswegen froh, weil mir das mit Werbung machen nach wie vor nicht so richtig leicht fällt. Puh!

Mit dabei ganz Neue und ganz "Alte" - eine wundervolle Mischung. Ich freu mich riesig drauf!

Nur noch 9 Mal schlafen.

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Ine
Beiträge: 313
Registriert: 22. Dezember 2014, 16:49
Wohnort: Bautzen
Status: Offline

Re: BtB 17 fast voll!

Beitragvon Ine » 3. Januar 2021, 07:45

Wow!
Klasse!
Freu mich ganz sehr für dich!

Benutzeravatar
Malou
Beiträge: 638
Registriert: 16. Januar 2014, 10:28
Status: Offline

Re: BtB 17 fast voll!

Beitragvon Malou » 3. Januar 2021, 12:28

Hach - ich freu mich drauf :-BD
>>Schaue zurück um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist!<<

01.01.21 Neustart nach 6 Jahren :arrow: 131 kg
Aktuell :arrow: 111 kg

Ottilie
Beiträge: 62
Registriert: 26. Januar 2018, 20:51
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: BtB 17 fast voll!

Beitragvon Ottilie » 16. Juni 2021, 19:08

Hallo Annika,

gibt es demnächst wieder ein BtB?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11326
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: BtB 17 fast voll!

Beitragvon Sudda Sudda » 29. Juni 2021, 08:34

Hallöchen,

ja, wir starten am 12. Juli wieder, mit BtB 21 (Junge, wie die Zeit vergeht!) - ich war die vergangenen Wochen in Lappland, habe mal fest durchgeatmet, daher die späte Antwort, entschuldige!

Wenn du Lust hast: melde dich bei mir!

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast