Back to Basics 23 ab 20.06.2022

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11450
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Back to Basics 23 ab 20.06.2022

Beitragvon Sudda Sudda » 6. Juni 2022, 12:03

Nach längerer Pause, weil Corona wohl so ziemlich allen den letzten Konsequentsein-Nerv geraubt hatte, starte ich am 20.06.2022 den nächsten vierwöchigen Back to Basics Kurs. :x

Falls du Interesse hast - dabei sein möchtest - melde dich bei mir. Die ersten Anmeldungen sind schon da, aber bestimmt habe ich für dich noch ein Plätzchen frei.

Du erreichst mich hier (wenn du im Forum registriert bist) per PN oder in meinem Tagebuch. Wenn du meine Handynummer hast, ruf an, schreib mir ne Whatsapp oder SMS. Ansonsten freu ich mich über deine Mail unter info@LCHF.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

bstraussde
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2022, 21:54
Status: Offline

Re: Back to Basics 23 ab 20.06.2022cht, mit dir in Kontakt zu treten,, da wäre es kontraproduktiv, das Programm zu buche

Beitragvon bstraussde » 9. Juni 2022, 22:01

Hallo Annika,
ich hatte schon per Mail versucht, mit dir in Kontakt zu treten. Meine erste Mail war bei dir im Spam gelandet, scheint mit der zweiten wohl auch passiert zu sein. Ich wollte wissen, ob es schon einen weiteren Termin gibt, denn ich bin kurz nach dem 20.6. noch mal zwei Wochen in Urlaub, da wäre es kontraproduktiv, das Programm zu buchen.

Ich habe dein Buch „Entpuppt“ gerade durchgelesen und bin von deinem Weg begeistert und absolut überzeugt, dass auch mir das helfen und gut tun würde.

Bitte gib mir Bescheid, ob/wann ein weiterer Kurs startet.

Danke und herzliche Grüße
Birgit Strauß

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11450
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Back to Basics 23 ab 20.06.2022

Beitragvon Sudda Sudda » 12. Juni 2022, 16:01

Hallöchen,

ich hab jetzt mein ganzes Mailfach aufgeräumt und nichts gefunden :-? . Gut, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. :x

BtB 24 startet am 25.07. und geht bis zum 22.08. - danach mache ich erst wieder Anfang Oktober weiter, weil ich Ende August wieder traditionell einige Wochen in Lappland bin.

Sag Bescheid, wenn das zu dir passt - wir können gerne auch telefonieren!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

bstraussde
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2022, 21:54
Status: Offline

Re: Back to Basics 23 ab 20.06.2022

Beitragvon bstraussde » 13. Juni 2022, 08:55

Danke, Annika.

Bei mir wird es dann wohl doch erst im Oktober was. Ich weiß ja jetzt, wo ich dich finden kann. ;)


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast