Der LCHF-Shop *Produkt des Tages* - 1 - Kelp

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Der LCHF-Shop *Produkt des Tages* - 1 - Kelp

Beitragvon sola » 18. November 2018, 17:46

[WERBUNG]

Wie einige vielleicht schon aus meiner Signatur wissen, betreibe ich seit 2013 einen Online-Shop für LCHF-taugliche Produkte.
https://lchf-shop.de/

An dieser Stelle werde ich in loser Folge Produkte aus dem Sortiment vorstellen, mal nur kurz, mal mit passendem Rezept, mal mit ausführlicheren Hintergrundinfos.

Im Shop gibt es so allerhand Nützliches, das zu LCHF passt: von Nussmehlen über Low Carb Nudeln, gesunden Fetten & Ölen, dem besten Balsamico der Welt, Geschenkgutscheinen, Ketostix bis hin zu Büchern zum Thema LCHF.

Zurzeit bin ich dabei, den Shop auf 150%iges LCHF umzustellen.
Die bisher vereinzelt vorhandenen (und meiner Meinung nach fragwürdigen) Produkte, in denen Zuckerersatz verarbeitet ist, verschwinden ganz und gar aus dem Shop. Die letzten zwei Produkte sind daher massiv reduziert.

Der LCHF Shop wird clean. :) :) :)

Alle angebotenen Produkte sind somit:
  • kohlenhydratarm,
  • glutenfrei,
  • frei von Soya,
  • ohne Zuckerersatz,
  • in Bio-Qualität, sofern machbar.
Suddas "Entpuppt", die saisonale LCHFpur Kochbuchserie und so einiges mehr Gedrucktes verschicke ich übrigens versandkostenfrei.
Und mindestens genauso schnell, wie die Großen. :)

Zu jeder Bestellung gibt es den LCHF-Flyer dazu und ihr könnt zusammen mit eurem Einkauf bis zu 20 Stück zum Verteilen an Freunde kostenfrei ordern.
Also: schaut gerne mal vorbei.

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon sola » 18. November 2018, 18:11

[WERBUNG]

Und hier nun das erste Produkt - eines meiner liebsten:

Die Seegrasnudeln, Kelp oder auch einfach Algennudeln.
Kelp_small_LCHF.jpg
Seegrasnudeln
Kelp_small_LCHF.jpg (83.52 KiB) 6915 mal betrachtet
Ich liebe sie einfach. :x

Die Kelp sind mit nur 2 g KH auf 100 g absolut LCHF-tauglich.

Webseiten- & Forumsgründerin, sowie Shop Mitgründerin, Nicole Wirth hat die Kelp aus Schweden mit ins Sortiment gebracht und der LCHF-Shop vertreibt sie seither exclusiv in Deutschland.
Im LCHF-Mutterland Schweden sind sie aus der Low Carb Küche nicht wegzudenken und man bekommt sie fast in jedem Supermarkt.

Mir schmecken sie viel besser als andere Nudelalternativen und sie lassen sich vielseitig verwenden.
Kelp müssen nicht unbedingt gekocht werden. Man kann sie auch einfach so aus der Tüte naschen, kalt marinieren oder in einer Suppe ziehen lassen.

Das Beste ist aber immer noch das Mundgefühl, wenn man draufbeisst.
Man kann es sich gar nicht so richtig vorstellen, aber sie sind tatsächlich knusprig. :mrgreen:

Bis zum 01.12.2018 gibt es die Kelp zum Sonderangebotspreis von 3,96 € pro Packung (sonst 4,95 €).

Unsere Moderatorin Anne hat kürzlich ein Rezept für Kelp in Kombination mit Hähnchen auf Ihrem Blog veröffentlicht: https://www.volle-kanne-gesund.de/low-carb-spaghetti
Das klingt sooooo lecker! Noch bin ich nicht dazu gekommen es nachzukochen, aber das wird ganz sicher schnell nachgeholt. ;;)

Und hier noch der Link zum Produkt: https://lchf-shop.de/Aus-Schweden/Seegrasnudeln-Kelp-Nudeln-300-g::92.html

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon eka55 » 18. November 2018, 18:35

Sehr gut :ymapplause: :ymapplause: Rechtzeitig zu Weihnachten ;;)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon Kräutergeist » 19. November 2018, 09:53

Hmh, bisher hatte ich ja immer mal die Konjaknudeln. Die fand ich persönlich auch immer gut.
Aber vielleicht sollte ich diese spaßeshalber mal probieren.
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon Sudda Sudda » 19. November 2018, 10:31

Ich liiiieeeebbbeee Kelp. Aber ich koch sie weicher, dann sind sie wie Glasnudeln, finde ich. :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Daniela8108
Beiträge: 106
Registriert: 28. August 2015, 09:32
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon Daniela8108 » 20. November 2018, 11:43

Ich liebe diese Kelp Nudeln...neben den Konjaknudeln :D

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1462
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon Amaketon » 20. November 2018, 13:18

Ich möchte die Seegrasnudeln auch gern einmal probieren, sie stehen schon bei mir auf einem elektronischen Merkzettel.
In meinen Vorräten habe ich aber noch Konjaknudeln aufzubrauchen..diese esse ich sehr selten..und ein ganz kleines bisschen hebt es mich schon auch immer wieder wenn ich sie aufmache, um sie ganz schnell abzuspülen..
Sie riechen schon etwas eigenartig nach einem alten Glas Tapetenleim..und sehen auch so aus wie ein Methylcellulosederivat..und schmecken eigentlich auch nicht anders..

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon Kräutergeist » 20. November 2018, 13:31

Ich hab da jetzt nicht so die Probleme mit dem Geruch oder so. Schmecken tun sie halt so gesehen nach nüscht, aber normale Nudeln ohne alles sind ja nun auch kein Geschmackshighlight. Ich ess die tatsächlich nur, weil ich bei manchen Sachen finde, dass Nudeln jetzt der Bringer wären und weil es ja doch Ballaststoffe sind.
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 1462
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon Amaketon » 20. November 2018, 13:51

Ballaststoffe haben sie viele das stimmt..
Aber normale Nudeln, auch wenn wir sie vor dem LCHF Hintergrund ablehnen, haben doch geschmacklich ein bisschen mehr (oder überhaupt) was zu bieten im Vergleich zu Konjaknudeln.
Viele Kinder lieben Nudeln ohne alles..ob das auch so aussieht wenn ich jedem ne Portion Konjaknudeln hinstelle, wage ich zu bezweifeln :))

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Der LCHF-Shop *Produkt des Tages*

Beitragvon Kräutergeist » 20. November 2018, 13:57

Also ich finde beides nicht besonders appetitlich, aber wenn ich die Wahl und entsprechenden Hunger hätte ;-)
Nee, Nudeln ohne alles fand ich schon immer bäh oder auch dieses Nudeln mit Ketchup...
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste