Back to Basics - mal ein wenig mehr Infos zum Kurs

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12191
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Back to Basics - mal ein wenig mehr Infos zum Kurs

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Dezember 2018, 01:16

[WERBUNG]

Da ich ganz oft gefragt werde, habe ich jetzt versucht, das mal ein wenig zu formulieren.

Kurs 2, der am 14. Januar 2019 startet, ist bereits angefüllt mit supernetten Teilnehmern, was mir die berechtigte Hoffnung gibt, dass es genauso rund laufen wird, wie im Testdurchgang (der Bericht über die Endergebnisse plane ich für morgen - aber nagelt mich nicht fest.. Das Leben passiert eben schon, während wir noch Pläne schmieden).

Woher ich weiß, dass die supernett sind? Ha, mit gut 80% habe ich in den vergangenen 2 Wochen schon telefoniert. :D Das hilft mir sehr. Mit dabei einige aus dem Forum, worüber ich mich besonders freue, denn das hat was von "Bekannt-Gefühl".

In Kurs 2 kann ich also keinen mehr aufnehmen, tut mir leid. Aber die nächsten Termine danach findet ihr auch schon im Text - einfach mal mit dem persönlichen Kalender checken und bei Interesse bei mir melden - geht natürlich für EUCH auch über PN.

Hier geht es entlang:

https://www.lchf.de/back-to-basics
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast