Seite 1 von 1

Der LCHF-Shop - Wasserflaschen mit Einsatz - Infusor

Verfasst: 3. März 2019, 18:00
von sola
[WERBUNG]

Ich habe mal wieder ein bisschen rumgestöbert, was man als LCHFler noch so Nützliches brauchen könnte und bin auf die Fresh Flavor Water Bottles mit Einsatz für Obst, Gemüse oder Kräuter gestossen.
4er_quadrat_kl.png
4er_quadrat_kl.png (102.18 KiB) 1539 mal betrachtet
Egal, ob man ohnehin viel trinkt oder einen Anreiz braucht: steht die Flasche da und schmeckt das Wasser vielleicht auch noch etwas "besonders", kommt man leicht an das gesunde Nass.
Damit ihr eure tägliche Wasserdosis jetzt auf natürliche Art pimpen könnt, habe ich die praktischen Wasserflaschen ganz neu ins Sortiment genommen.

(*) 100% BPA-frei
(*) 700 ml Inhalt
(*) Mit oder ohne Einsatz zu verwenden
(*) Absolut dicht
(*) Mit praktischen Haltegriff
(*) In 4 tollen Farben
(*) Nur 9,95 €


Mein Favorit ist in Moment Himbeerwasser - köstlich!




mit_himbeeren_kl.png
mit_himbeeren_kl.png (122.65 KiB) 1539 mal betrachtet

Die Flaschen findet ihr HIER: https://lchf-shop.de/Nonfood/Haushalt/Fresh-Flavor-Water-Bottle-Infusor-700-ml::214.html


Habt ein entspanntes Restwochenende :)
Sola

Re: Der LCHF-Shop - Wasserflaschen mit Einsatz - Infusor

Verfasst: 3. März 2019, 18:17
von Sudda Sudda
Och, das finde ich ja mal ne interessante Idee.
B-)

Re: Der LCHF-Shop - Wasserflaschen mit Einsatz - Infusor

Verfasst: 3. März 2019, 18:46
von Wilhelmine
Das finde ich auch eine gute Idee. Ich liebe im Sommer Pfefferminzwasser z. B. :x

Re: Der LCHF-Shop - Wasserflaschen mit Einsatz - Infusor

Verfasst: 3. März 2019, 22:09
von Reinu
Ich habe sowas bis jetzt immer in einem Krug angesetzt und im Sommer wird das Wasser doch recht schnell warm wenn man nicht dauernd Eis reingibt. Ich finde da hast du was tolles entdeckt.

Liebe Grüsse
Reinu

Re: Der LCHF-Shop - Wasserflaschen mit Einsatz - Infusor

Verfasst: 4. März 2019, 07:53
von Charina
Hatte ich letzten Sommer reichlich im Einsatz. Am liebsten mit Minze und Zitrone aus'm Garten, und manchmal auch mit Gurke, Dill (und Essig und Salz). Gurkensalat zum Trinken =)) (ja speziell muss man mögen :D )