NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Beitragvon Sudda Sudda » 22. März 2019, 23:13

Ich bin eingeladen worden, am Samstag, den 30.03.2019, einen Infoabend zum Thema LCHF bzw. einen Vortrag über LCHF in Nürnberg zu halten.

Wir fangen um 17.30 Uhr an und haben alles in allem 2-3 Stunden eingeplant. Kostenpunkt 10 Euro pro Person, begleitende Familienangehörige bezahlen die Hälfte. Eine Voranmeldung ist nötig.

Sollte jemand von euch in erreichbarer Nähe wohnen und Interesse haben, dabei zu sein, freue ich mich, wenn ihr euch per PN bei mir für mehr Details meldet.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Beitragvon Kathi » 23. März 2019, 08:49

suuuuuper :x :x
Ich wünsch dir ganz viel Spaß :ymhug:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Beitragvon Rainer » 23. März 2019, 22:01

Da haben wir uns knapp verfehlt - schade. Ich war diesen Samstag fast in Nürnberg und hätte das gut verbinden können. :sad:

Ich wünsche dir interessante neue Bekanntschaften und viel Erfolg. :smile:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Beitragvon Sudda Sudda » 25. März 2019, 09:36

Da haben wir uns knapp verfehlt - schade. Ich war diesen Samstag fast in Nürnberg und hätte das gut verbinden können. :sad:

Ich wünsche dir interessante neue Bekanntschaften und viel Erfolg. :smile:
Och, das ist aber schade, denn das wäre ja mal total schön gewesen!
:x

Da sind nicht nur neue Gesichter - ich freue mich sehr, dass einige aus Forum/Back to Basics auch da sein werden. Das wird ein Fest. :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste