Seite 1 von 1

NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Verfasst: 22. März 2019, 23:13
von Sudda Sudda
Ich bin eingeladen worden, am Samstag, den 30.03.2019, einen Infoabend zum Thema LCHF bzw. einen Vortrag über LCHF in Nürnberg zu halten.

Wir fangen um 17.30 Uhr an und haben alles in allem 2-3 Stunden eingeplant. Kostenpunkt 10 Euro pro Person, begleitende Familienangehörige bezahlen die Hälfte. Eine Voranmeldung ist nötig.

Sollte jemand von euch in erreichbarer Nähe wohnen und Interesse haben, dabei zu sein, freue ich mich, wenn ihr euch per PN bei mir für mehr Details meldet.

Re: NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Verfasst: 23. März 2019, 08:49
von Kathi
suuuuuper :x :x
Ich wünsch dir ganz viel Spaß :ymhug:

Re: NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Verfasst: 23. März 2019, 22:01
von Rainer
Da haben wir uns knapp verfehlt - schade. Ich war diesen Samstag fast in Nürnberg und hätte das gut verbinden können. :sad:

Ich wünsche dir interessante neue Bekanntschaften und viel Erfolg. :smile:

Re: NÜRNBERG am 30.03.2019 (Samstag) - Ich komme!

Verfasst: 25. März 2019, 09:36
von Sudda Sudda
Da haben wir uns knapp verfehlt - schade. Ich war diesen Samstag fast in Nürnberg und hätte das gut verbinden können. :sad:

Ich wünsche dir interessante neue Bekanntschaften und viel Erfolg. :smile:
Och, das ist aber schade, denn das wäre ja mal total schön gewesen!
:x

Da sind nicht nur neue Gesichter - ich freue mich sehr, dass einige aus Forum/Back to Basics auch da sein werden. Das wird ein Fest. :ymhug: :ymhug: :ymhug: