BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Januar 2020, 23:36

Back to Basics ist jetzt randvoll gefüllt mit ganz tollen Persönlichkeiten, wir haben Aufnahmestopp. In Summe sind wir sensationelle 38 Teilnehmer*innen! Da sind lauter kleine "Wundertüten" drin, eine ganz bunte Mischung, und ich hab schon Schmetterlinge im Bauch vor lauter Vorfreude auf Montag.

Morgen ist Kick-Off und das mit ziemlich reger Beteiligung von nah und fern. :ymparty:

Weil es so viele sind, habe ich mich zum ersten Mal in der sinnvollen Aufteilung in ZWEI Messenger-Gruppen geübt. Dafür habe ich z.B. Wohnorte, wer wen schon "kennt", Interessenlagen und auch das Temperament versucht zu berücksichtigen - wobei da natürlich nix fix ist, falls jemand wechseln möchte.

Ich bin absolut dankbar dafür und glücklich darüber, dass unsere Anne mich mit Rat und Tat unterstützen wird. :x Das find ich klasse. :ymparty: Dieser Kurs ist schließlich einer, der ganz viel persönlichen Einsatz von mir erfordert, da ist es toll, wenn ich an manchen Stellen mit Herz und Hirn entlastet werde.

Jedenfalls kann ich es kaum noch erwarten und bin gigagespannt, wie meine mannigfaltigen Neuerungen für 2020 ankommen werden. Yeahaw!

FASTEN YOUR SEATBELLS, LADIES AND GENTLEMEN - WE ARE READY TO RUMBLE!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6675
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon eka55 » 11. Januar 2020, 01:44

Wow!!!! Was für eine Ansage …..ich wünsche euch allen einen gigantischen Start in die neue Runde ….und bin ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein kann! :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Mieze Schindler
Beiträge: 293
Registriert: 18. März 2017, 16:44
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Mieze Schindler » 11. Januar 2020, 10:29

Liebe Annika,
das finde ich auch sensationell, dass B2b so gut einschlägt, und das hast Du Dir auch verdient. Deine viele Arbeit mit diesem Forum und in all Deinen anderen Sport- und LCHF-Projekten soll sich lohnen und letztlich auch der Schritt in die Selbstständigkeit. Ich freu mich wirklich sehr für Dich und für all diejenigen, denen Du mit Deiner Initiative hilfst, gesund zu werden.
Liebe Grüße
...and don‘t forget to Rock’n‘Roll!!! :-BD
Karin

Benutzeravatar
Henry Balu
Beiträge: 907
Registriert: 17. Februar 2019, 11:02
Status: Online

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Henry Balu » 11. Januar 2020, 12:12

Ich freu mich auch auf den Start am Montag und bin schon sehr gespannt, wer alles diesesmal mit an Bord sein wird.

Die Unterlagen zur BtB sind "gewachsen" und ich kann nur sagen, sie sind toll geworden. Annika hat sich super viel Mühe gemacht und gaaanz viel Herzblut reingesteckt. Und das liest man und spürt man.

Und ja ich finde auch, dass Du liebe Annika den Erfolg absolut und in jeder Hinsicht verdient hast.

Wie gesagt - ich freu mich auf den Start :D
Liebe Grüße Birgit

"Ich bin viel jünger, als mein Körper. Viel verrückter, als mein Alter. Viel lieber als viele meinen und viel fröhlicher als ich manchmal gucke!"

Alma
Beiträge: 4854
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Alma » 11. Januar 2020, 14:34

Ich freue mich auch total für Dich,daß BtB so toll ankommt.
Und allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg beim Abnehmen und Gesunden :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
Minako
Beiträge: 601
Registriert: 13. Mai 2017, 11:20
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Minako » 11. Januar 2020, 18:35

Das klingt nach einer ganz tollen Truppe :ymparty:
Viel Erfolg an alle Teilnehmer! Mein eigener BTB-Kurs war ja tatsächlich vor genau einem Jahr @-) - die Zeit rennt!
165cm - 1.1.18: 71,8kg, 33,7% KFA 1.1.19: 68,2kg, 30,6% KFA 1.1.20: 64,7kg, 26,3% KFA
Ziel: die nächsten Monate zunehmen :x - und danach langsam wieder weniger werden

Charina
Beiträge: 2743
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Charina » 12. Januar 2020, 09:48

Morgen geht es endlich los :D ich freue mich sehr, auch wenn einige Veränderungen sehr hart für mich werden.

Die Unterlagen zur BtB sind "gewachsen" und ich kann nur sagen, sie sind toll geworden. Annika hat sich super viel Mühe gemacht und gaaanz viel Herzblut reingesteckt. Und das liest man und spürt man.
Dem kann ich einfach nur zustimmen :)
X(

Benutzeravatar
Brijitte
Beiträge: 1180
Registriert: 12. Oktober 2016, 22:14
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Brijitte » 12. Januar 2020, 12:40

Das klingt nach einer ganz tollen Truppe :ymparty:
Viel Erfolg an alle Teilnehmer! Mein eigener BTB-Kurs war ja tatsächlich vor genau einem Jahr @-) - die Zeit rennt!
Vielen Dank. Ich saß gestern nach genau einem Jahr wieder da und hoffe dass ich diesmal hinterher sattelfester bin als im letzten Jahr. Aber erst einmal freue ich mich, dabei zu sein.

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2462
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon MimiHase » 12. Januar 2020, 16:41

Ich freue mich darauf und finde es immer noch ein bisschen schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Aber ab morgen
gehts wieder los....
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Beitragvon Sudda Sudda » 12. Januar 2020, 22:02

Daaaanke an ALLE! Ihr seid so lieb.

Gerade ist es richtig, richtig aufregend, die WhatsApp-Gruppen sind vor einigen Minuten gestartet und es wird sich fleißig begrüßt.

Ooooh, ich bin janz uffjerecht.

:x :x :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast