Seite 1 von 1

FOCUS GESUNDHEIT 01/2020 - Sandra aus Back to Basics

Verfasst: 31. Januar 2020, 23:09
von Sudda Sudda
Wir hatten nicht so schnell damit gerechnet, denn eigentlich sollte noch ein Fotoshooting mit Sandra für den Artikel stattfinden, was aber dann doch nie geschah.

Und ZACK war sie drin.

Sandra hat mit Back to Basics (auch wenn nicht ausdrücklich im Artikel genannt leider) in gut einem halben Jahr rund 30 kg abgenommen. Aber nicht nur das, mittlerweile joggt sie regelmäßig 10 km.

Mein kleines "Goldmitglied" - ich bin SO stolz auf dich! Und ich freue mich jetzt schon auf deinen persönlichen Erfolgsbericht für die Webseite. :x :x :x

Bis dahin muss der kleine Fussel Info hier reichen:

https://lchf-plus.de/mein-lchf-kurs-in-der-focus-gesundheit/

Re: FOCUS GESUNDHEIT 01/2020 - Sandra aus Back to Basics

Verfasst: 31. Januar 2020, 23:15
von broewa
Oh wie schön, das freut mich für Euch beide total!!!!