FOCUS GESUNDHEIT 01/2020 - Sandra aus Back to Basics

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

FOCUS GESUNDHEIT 01/2020 - Sandra aus Back to Basics

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Januar 2020, 23:09

Wir hatten nicht so schnell damit gerechnet, denn eigentlich sollte noch ein Fotoshooting mit Sandra für den Artikel stattfinden, was aber dann doch nie geschah.

Und ZACK war sie drin.

Sandra hat mit Back to Basics (auch wenn nicht ausdrücklich im Artikel genannt leider) in gut einem halben Jahr rund 30 kg abgenommen. Aber nicht nur das, mittlerweile joggt sie regelmäßig 10 km.

Mein kleines "Goldmitglied" - ich bin SO stolz auf dich! Und ich freue mich jetzt schon auf deinen persönlichen Erfolgsbericht für die Webseite. :x :x :x

Bis dahin muss der kleine Fussel Info hier reichen:

https://lchf-plus.de/mein-lchf-kurs-in-der-focus-gesundheit/
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: FOCUS GESUNDHEIT 01/2020 - Sandra aus Back to Basics

Beitragvon broewa » 31. Januar 2020, 23:15

Oh wie schön, das freut mich für Euch beide total!!!!


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste