Zum Thema Bedienungsanleitungen

Zurück zu „Bedienungsanleitung für das Forum“


Wier erstelle ich Themen? Antworte? Wie lade ich Fotos hoch? USW. - Hier findest du Infos dazu
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Zum Thema Bedienungsanleitungen

Beitragvon Sudda Sudda » 24. November 2018, 20:32

Liebe Foristas,

da ich in letzter Zeit immer häufiger Hilferufe zur Bedienung des Forums sehe und auch per Mail oder PN erhalte, kam mir spontan die Idee, ein Unterforum dazu einzurichten.

Ich würde mich zudem sehr freuen, wenn jemand von euch Lust hat, ebenfalls Anleitungen zu entstellen. Aber folgt dann bitte im Aufbau in etwa den Beispielen/Anleitungen, die bis dahin schon eingestellt sind, damit es einheitlich bleibt.

Bitte beachtet: Hier werden nur vollständige Anleitungen als NEUE Themen eingestellt. Rückfragen zu bereits bestehenden Threads zu stellen ist völlig okay. Nicht immer ist eine Anleitung ja so 100%ig formuliert und so kann ich auch nachträglich noch optimieren.

Ausnahme: In dem "Wir brauchen eine Anleitung für..."- Thread könnt ihr gerne die Vorgänge notieren, zu denen wir eurer Meinung nach eine Anleitung brauchen könnten.


Es wird natürlich eine Weile dauern, bis wir das Wichtigste hier abgelegt haben, aber kommt Zeit, kommt Rat!
Im wahrsten Sinne des Wortes. :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Bedienungsanleitung für das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste