DATEIANHÄNGE verwalten

Zurück zu „Bedienungsanleitung für das Forum“


Wier erstelle ich Themen? Antworte? Wie lade ich Fotos hoch? USW. - Hier findest du Infos dazu
Benutzeravatar
Bumble_Bee
Beiträge: 1290
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline

DATEIANHÄNGE verwalten

Beitragvon Bumble_Bee » 29. Juli 2020, 16:09

Wer hier in unserem Forum Fotos oder anderes Anschauungsmaterial jeweils als einen Dateianhang hoch geladen hat, kann diese Dateianhänge im jeweiligen Persönlichen Bereich gelistet wieder finden und sie dort auch verwalten :ymapplause:

Dort besteht auch die Möglichkeit sie wieder zu löschen.

Wir klicken uns also in den Persönlichen Bereich und dort über den Einstieg zur Option Dateianhänge verwalten vor.

Dort können wir die Dateianhänge sowohl einzeln als auch gleich alle zusammen per Mausklick markieren und anschließend löschen :)

Haben wir für eine unserer Dateien beim Hochladen eine lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen erhalten, ist das Wiederfinden eines bestimmten Fotos nicht ganz so einfach.

Um sicher zu gehen, dass man nicht die falsche Datei löscht, reicht ein Klick auf diesen Dateinamen um die Datei an der Stelle, an der man sie einst angehängt hat, sicherheitshalber noch einmal anzusehen - also: Lösche mit Bedacht :-!
Dateianhänge
Dateianhänge verwalten.jpg
Dateianhänge verwalten.jpg (45.7 KiB) 249 mal betrachtet
Dateianhänge markieren und löschen.jpg
Dateianhänge markieren und löschen.jpg (39.5 KiB) 249 mal betrachtet
Gute Worte (selbst ihre Elementarteilchen)
und auch ganze Sätze in längeren Abschnitten, Aufsätzen, Kapiteln,
ja gar ganze Episteln voll davon,
beflügeln mich ungemein und auch längerfristig :YMDAYDREAM:

Zurück zu „Bedienungsanleitung für das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast