Fruchtgemüse

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Bumble_Bee
Beiträge: 784
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline

Fruchtgemüse

Beitragvon Bumble_Bee » 29. Oktober 2020, 08:23

Den Begriff und Geschmack so einiger Angehöriger der Gruppe des Fruchtgemüses habe ich erst durch meine persönlichen Erfahrungen hier mit LCHF so richtig langanhaltend kennen, lieben und schätzen gelernt :)

Hier in den offen einsehbaren Posts des Forums zu lesen ist dieser Begriff u.a. hier:

https://forum.lchf.de/viewtopic.php?t=3526&start=30

und hier:

https://forum.lchf.de/viewtopic.php?t=11334

Übrigens sind auch noch weitere leckere Rezepte mit (aber auch dort selbstverständlich nicht nur mit) Fruchtgemüsen in den anderen Bänden der oben bereits per Link vorgestellten Kochbuchreihe LCHF pur zu finden :ymapplause:
Gute Worte (selbst ihre Elementarteilchen), und auch ganze Sätze in längeren Abschnitten, Aufsätzen, Kapiteln, ja gar ganze Episteln voll, beflügeln mich ungemein und auch längerfristig :YMDAYDREAM:

Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste