Raffiniertes Kokosöl - Alternative Verwendungsmöglichkeiten?

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
jhreality
Beiträge: 48
Registriert: 19. Januar 2016, 17:41
Status: Offline

Raffiniertes Kokosöl - Alternative Verwendungsmöglichkeiten?

Beitragvon jhreality » 11. Mai 2016, 10:53

Hallo liebe LCHF-Gemeinde,
blöderweise habe ich mir ein Glas raffiniertes Kokosöl gekauft. Sah extrem Bio aus, aber zu Hause hab ich beim Lesen der Inhaltsstoffe dann fest gestellt das es raffiniert ist. Doof! Habt Ihr Ideen was ich damit machen kann, anstatt es weg zu werfen? Hatte schon an Haarkur o. Ä. gedacht, aber da wär natürliches Öl wahrscheinlich auch besser, oder? :((

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Raffiniertes Kokosöl - Alternative Verwendungsmöglichkei

Beitragvon anemone24 » 11. Mai 2016, 11:04

Ich würde es zum Kochen nehmen.
Du kannst auch Fleisch mit anbraten
anemone :)

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Raffiniertes Kokosöl - Alternative Verwendungsmöglichkei

Beitragvon Kräutergeist » 11. Mai 2016, 13:16

Kokosöl macht sich gut für die Hautpflege und auch einfach so inne Haare gibt tollen Glanz. Also am nächsten Morgen, nach dem Waschen natürlich ;) Außerdem soll es Viehzeug wie Mücken und Zecken fernhalten. Ob es dafür unbedingt Bio sein muss: Keine Ahnung. Aber bevor dus wegwirfst...
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
jhreality
Beiträge: 48
Registriert: 19. Januar 2016, 17:41
Status: Offline

Re: Raffiniertes Kokosöl - Alternative Verwendungsmöglichkei

Beitragvon jhreality » 12. Mai 2016, 12:55

Danke für Eure tollen Ideen! Habe grade beschlossen ALLE zu testen. Fange mit dem Hund (gegen Zecken) an!


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste