Roh Nudeln Erfahrungen

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Marybee
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2016, 14:10
Wohnort: 64289 Darmstadt
Status: Offline

Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Marybee » 17. Mai 2016, 14:26

Hallo, ich habe mir heute ROH Nudeln gekauft, hat irgendwer Efahrungen damit?
Link entfernt von Kathi

mamalou
Beiträge: 320
Registriert: 4. Juli 2014, 13:58
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon mamalou » 17. Mai 2016, 15:24

Die ROH Nudeln an sich kenne ich nicht, aber das müsste das gleiche sein wie die Nudeln von Vitanu oder generell Shirataki-Nudeln - werden alle aus dem "Mehl" der Konjak-Wurzel gemacht.
Sind per se relativ geschmacklos, nehmen aber ganz gut den Geschmack der Soße an - wenn man sie lange genug darin ziehen lässt.
Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Generell scheidet diese Art "Nudeln" die Geister - manche lieben sie :x , andere verabscheuen sie :ymsick: .

Grüße
Bettina

Marybee
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2016, 14:10
Wohnort: 64289 Darmstadt
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Marybee » 18. Mai 2016, 12:32

Ich habe sie ja auf jeden Fall mal bestellt. Werde dann über meine Erfahrungen berichten. Ich habe gesehen, dass der Link entfernt wurde. Ist wahrscheinlich, so, weill es hier einen eigenen Shop gibt. Eigentlich schade, denn es gibt ja bestimmt massenweise Produkte, die interessant sind.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Kathi » 18. Mai 2016, 13:29

Ne, Marybee, liegt daran, dass wir hier doch recht oft neue User verzeichnen, die ein paar Postings in die Runde werfen, teils auch in richtig alten Threads, die auch erledigt sind und dann gaaaanz plötzlich stellen die Neuen eine Frage und gleich die Antwort in Form eines Werbelinks dazu :-w
Wir haben hier überhaupt nichts gegen wirklich hilfreiche Links. Allerdings sehen wir vom Team so ein Verhalten von ganz frischen Mitgliedern eher skeptisch.
Wenn man hier werben möchte, dann kann man sich gerne mit Annika (Suddasudda) in Verbindung setzen, was die Kosten betrifft.. Ich denke, sie macht da einen fairen Deal möglich.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Marybee
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2016, 14:10
Wohnort: 64289 Darmstadt
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Marybee » 18. Mai 2016, 20:49

Nee, wollte nicht werben. Kann Euer Misstrauen verstehen. Aber ich habe diese Nudeln tatsächlich nur gekauft und habe überhaupt keine Aktien darin.

Marybee
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2016, 14:10
Wohnort: 64289 Darmstadt
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Marybee » 19. Mai 2016, 18:00

Also, wen es interessiert. Habe eben die Roh Nudeln bekommen und sie sind ganz schlicht gesagt: Ekelig! Furchtbar! Sogar mit Sahnesoße!

Trizi
Beiträge: 269
Registriert: 22. Februar 2016, 17:03
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Trizi » 19. Mai 2016, 20:27

noch schlimmer als die Konjak-Nudeln? :o
das geht doch gar nicht!

lg Trizi *sichschüttelt*

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon es Perlsche » 19. Mai 2016, 21:04

Hallo Marybee,

in meiner Vor-lchf-Zeit habe ich gerne und oft Nudeln gegessen.
Meine Nudel-Ersatz-Lieblinge sind
bei Bolognese: in Streifen geschnittener knackiger Salat, z.B. Eisberg,
bei Sahnesoße, Lachs usw: "Zudeln", also Zucchini, entweder mit dem Sparschäler in Streifen (wie Bandnudeln), oder mit dem Spiralschneider (wie Spaghetti).

Vielleicht wäre das auch für Dich ein "würdiger" Ersatz?

L.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Trizi
Beiträge: 269
Registriert: 22. Februar 2016, 17:03
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Trizi » 20. Mai 2016, 10:50

Meine Nudel-Ersatz-Lieblinge sind
bei Bolognese: in Streifen geschnittener knackiger Salat, z.B. Eisberg,
bei Sahnesoße, Lachs usw: "Zudeln", also Zucchini,
JA!
genauso geht es mir. DAS ist ein super schmackhafter Nudelersatz.
V.a. Eisbergsalat - gaaaaanz dünn geschnitten - und dicke fette Bolognese ist ein Gedicht, schmeckt besser als mit Spaghetti.
Und wer hats erfunden?
Nein, nicht die Schweizer ... hatte ich zuerst bei Sudda gelesen und dachte "wattn scheiss!" ... bis ich's dann probiert habe!

Also unbedingt probieren!

Marybee
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2016, 14:10
Wohnort: 64289 Darmstadt
Status: Offline

Re: Roh Nudeln Erfahrungen

Beitragvon Marybee » 21. Mai 2016, 21:18

Werde ich auf jeden Fall probieren! Merci!!!


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste