Grüner Kaffee

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Grüner Kaffee

Beitragvon Lisahoernchen » 5. Juli 2016, 15:55

Huhu :)

Hat irgendjemand Ahnung, ob grüner Kaffee (in Bioqualität und als Aufguss wie Tee) gesund oder ungesund oder toll oder vorteilhaft oder lecker oder sonst irgendwas ist???

Tät mich mal interessieren bevor ich Herrn Google befragen muss .... :lol:
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
PikkuMyy
Beiträge: 364
Registriert: 27. Juli 2015, 17:38
Wohnort: LA
Status: Offline

Re: Grüner Kaffee

Beitragvon PikkuMyy » 5. Juli 2016, 16:21

Ich hatte mal testweise die drei Sorten von S***entor. Haben mich alle nicht umgehauen, das schmeckte schon sehr nach Wiese und Erde für mich. Irgendwelche besonderen negativen oder postiven Nebenwirkungen hab ich dabei auch nicht bemerkt :-?


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste