Verzicht auf Milchprodukte

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Verzicht auf Milchprodukte

Beitragvon Anne » 11. August 2016, 10:26

Joa... Aber ich kaue mein Gemüse lieber! So ein Smoothie macht mich persönlich überhaupt kein bisschen satt.

Aber wer es mag und satt davon wird - warum nicht!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Verzicht auf Milchprodukte

Beitragvon petzinger » 11. August 2016, 16:33

Ich liebe unter der Woche meinen morgendlichen Beerenquark mit Nüssen und einem Schuss Walnusssöl. Am Wochenende gerne mal ein Omelett oder Bacon mit Ei.
Hallo Baker,
wenn du Kokosmilch magst, kannst du die Mipro ganz einfach durch Kokosmilch ersetzen.
Wenn du dann TK-Beeren nimmst, bekommst du die gleiche Konsistenz hin wie mit Quark.
Und man kann Kokosmilch auch aufschlagen wie Sahne. Ich benutze dafür einen Sahnebereiter, das klappt super. Nicht ganz so fest wie Schlagsahne, aber brauchbar.
Ich konnte nicht bis zum Wochenende warten und habe es mir heute zum Nachtisch gemacht. Das war richtig lecker und überhaupt nicht sauer, wie ich es befürchtet hatte. Ob es mich allerdings bis zum Mittag satt machen würde, bezweifle ich. Aber auch das wird getestet.
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Verzicht auf Milchprodukte

Beitragvon Anne » 11. August 2016, 22:41

Deswegen mache ich mir einen Fettkaffee dazu, sonst würde es mich auch nicht lang genug satt machen.
Aber freu mich, dass es dir geschmeckt hat!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste