Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank

Beitragvon Shenana » 20. März 2017, 16:26

Die Lien-Ying Dose ist jetzt im neuen Design erschienen und die Zutatenliste beschreibt folgende Inhaltsstoffe:
Kokusnussmilch (90%), Wasser, Stabilisator: Natrium-Carboxylmethylcellulose, Emulgator: Polysorbat 60
Damit ist offiziel bekannt gegeben worden warum diese Milch so cremig ist und immer war.... .

Benutzeravatar
Esra
User auf eigenen Wunsch deaktiviert
Beiträge: 687
Registriert: 3. März 2016, 13:58
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank

Beitragvon Esra » 28. März 2017, 12:23

Boah fies. :oops: :oops:

ich kauf immer die Eigenmarke von Real, da ist nur Kokos und Wasser drin und man kann das Ganze schön abschöpfen.
107 - jetzt 87 - Ziel 75

schmunzelhase
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juli 2017, 19:06
Status: Offline

Re: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank

Beitragvon schmunzelhase » 11. Juli 2017, 19:13

Hallo, ich kenne Kokosmilch nur dickflüssig! Einkauen Teich diese tatsächlich bei einem sehr guten Thai Händler! Nachdem ich in Thailand Urlaub gemacht habe und mich seit dem nie wieder so gesund und ausgewogen wie dort ernährt habe, haben die Thai Läden ein großes Vertrauen von mir bekommen!

EngelchenHH
Beiträge: 17
Registriert: 13. Juli 2017, 16:16
Status: Offline

Re: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank

Beitragvon EngelchenHH » 14. Juli 2017, 13:37

Hallo, ich kenn auch nur die cremige Kokosmilch. Ich kaufe meine immer im Discounter. Ich glaube ich werde mir die Inhaltsstoffe auf der Dose mal genauer ansehen


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste