Eier

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Ariel
Beiträge: 21
Registriert: 21. August 2016, 13:58
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Eier

Beitragvon Ariel » 16. September 2016, 20:22

Hallo Mayestic,
vielen Dank für deine ausgefügrliche Erklärung. Ich hatte mir schon für die letzte anstehende Untersuchung etwas ausgedacht, klappte aber leider nicht so.

Also Leidensdruck in dem Sinne habe ich eigentlich nicht. Ich habe keinerlei Darmprobleme, weder Bauchschmerzen noch Durchfall oder so. Seit ich keine Kh's mehr esse, habe ich auch keinen Blähbauch mehr.

Lg Ulla

Ariel
Beiträge: 21
Registriert: 21. August 2016, 13:58
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Eier

Beitragvon Ariel » 16. September 2016, 20:28

Hallo Duftrausch,
dann scheint das Knochen mit dem Slow-Cooker ja eine gute Idee zu sein, Ich muss morgen eh in die Stadt und dann werde ich heute nach Slow-Cooker schauen. Wenn die Suppe so lange kicht, bleibt denn da überhaupt noch Flüssigkeit übrig? Diese Knochenbrühe interessiert mich jetzt sehr.
Was sind Meeres-Spaghetti? Habe ich noch nie gehört. Bekommt man die nur im Internet?

LG ulla

Mayestic
Beiträge: 41
Registriert: 31. August 2016, 14:39
Status: Offline

Re: Eier

Beitragvon Mayestic » 20. September 2016, 13:06

Hallo Mayestic, vielen Dank für deine ausgeführliche Erklärung
Ich hätte ja gerne Fotos gemacht aber mir sind die Pappteller ausgegangen :))
Also Leidensdruck in dem Sinne habe ich eigentlich nicht. Ich habe keinerlei Darmprobleme, weder Bauchschmerzen noch Durchfall oder so. Seit ich keine Kh's mehr esse, habe ich auch keinen Blähbauch mehr.
Geht mir ebenfalls so. Wenn ich meinen Doc richtig verstanden habe war das eine Untersuchung um festzustellen ob Blut im Stuhl ist. Das könnte dann wohl auf offene Geschwüre oder sowas hinweisen. Je nachdem wie das Ergebnis ist würde dann eine Darmspiegelung anstehn.

dann scheint das Knochen mit dem Slow-Cooker ja eine gute Idee zu sein
Ist es, ich würde sagen der Trend setzt sich früh oder später bei uns auch noch durch.
Vorteil hier ist quasi das schonende kochen, der geringe Stromverbrauch und das man alles morgens anwerfen kann und abends wenn man nach hause kommt kann man essen.
Wenn die Suppe so lange kicht, bleibt denn da überhaupt noch Flüssigkeit übrig? Diese Knochenbrühe interessiert mich jetzt sehr.
Kochen ist etwas übertrieben. Den den ich habe der kocht auch nicht von unten, sondern die Hitze kommt von den Seitenwänden. Daher brennt auch nix an. Ansonsten ist da ja ein Deckel drauf, also viel Wasser geht da nicht verloren. Zum reduzieren also weniger geeignet, zumindest mein billiges 30€ Modell.
Was sind Meeres-Spaghetti?
Ich bin mir da nicht sicher. Ich meine das sind Algen die wenn man sie richtig kocht schmecken mit Nudeln.
Bei blinden Verkostungen konnten nur wenige den Unterschied erkennen.
Nachteil, die sind ziemlich teuer. Da esse ich lieber meine Gemüsenudeln.


Das wohl größte Problem für uns "Deutsche" :ymparty: ist wohl eher das wir was am kochen sind und dabei nicht zuhause sind.
Wir bekommen ja immer Panik wenn wir nicht wissen ob wir heute Morgen den Herd angelassen haben oder nicht.
Es ist für viele ein schlimmes Gefühl zu wissen das zuhause etwas am "kochen" ist und man selbst nicht mal eben schnell nachschaun kann. Evtl fackelt grade deine Wohnung ab und all so Dinge denkt man dann mal gerne.


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste