Muskatnuss um deie Verdauung anzuregen?

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Tami
Beiträge: 343
Registriert: 14. September 2012, 10:10
Status: Offline

Re: Muskatnuss um deie Verdauung anzuregen?

Beitragvon Tami » 15. September 2016, 09:55

Ich weiß schon, dass das untergemischt ist, aber ... nöö... lass mal... :lol:

Benutzeravatar
Vrenni
Beiträge: 64
Registriert: 30. September 2016, 23:48
Wohnort: Gevelsberg
Status: Offline

Re: Muskatnuss um deie Verdauung anzuregen?

Beitragvon Vrenni » 28. Oktober 2016, 12:23

Hallo Pflänzchen,

ich kenne das Problem - und hatte auch die Nase voll von Abführmitteln. Ich habe dann nochmal gegoogelt wie ein Weltmeister und habe für mich jetzt die perfekte Lösung gefunden - ich gehe jetzt fast täglich und ohne Schmerzen!

Ich trinke nun jeden Abend eine aufgelöste Tablette Magnesium. Und am morgen ein Glas heisses Wasser auf nüchternen Magen (ob das zusätzlich sein muss weiß ich nicht, aber es schadet nicht). Und ich kann nur sagen - et fluppt. Und ich habe mich Jahrelang mit dem Problem rumgequält.

Probiere es mal aus, mir hat's ne große Sorge genommen.

Liebe Grüße
Verena


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste