Mehrwertige Alkohole

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Greebo
Beiträge: 106
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Mehrwertige Alkohole

Beitragvon Greebo » 22. Juni 2017, 12:05

@steff: Menno, das hört sich ja fies lecker an! Haste da n Rezept oder immer "frei Schnüß"?

stefff
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2017, 13:33
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Mehrwertige Alkohole

Beitragvon stefff » 22. Juni 2017, 19:50

Hallo Greebo,
Haste da n Rezept oder immer "frei Schnüß"?
nein, noch kein Rezept. Wenn ich ausgetestet habe, poste ich's bei Desserts.
September 2016: ca. 180 kg :ymsick:
August 2018: 89,8 kg =))

Greebo
Beiträge: 106
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Mehrwertige Alkohole

Beitragvon Greebo » 23. Juni 2017, 17:20

Dann warte ich drauf! ;)

Diopta
Beiträge: 34
Registriert: 23. Juli 2014, 13:26
Status: Offline

Re: Mehrwertige Alkohole

Beitragvon Diopta » 8. Juli 2017, 12:51

Hallo Greebo,
Haste da n Rezept oder immer "frei Schnüß"?
nein, noch kein Rezept. Wenn ich ausgetestet habe, poste ich's bei Desserts.
Ich habe vor ein paar Wochen etwas Ähnliches ausprobiert, was in erster Linie von der Nutella-Zusammensetzung inspiriert ist. Daher ist da momentan auch noch Milchpulver drin. Und eben Erythritol.
Ich hab's inzwischen schon ein paar Mal gemacht mit immer weniger Süße und das letzte Mal das Milchpulver größtenteils durch Sahnepulver ersetzt.
Wenn ich es das nächste Mal mache, lasse ich den "Süßstoff" ganz weg. Sofern das dann von mir (immer noch) als LECKER eingestuft wird, poste ich es dann auch hier im Forum. :)


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast