Mayonnaise

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Wibke
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2016, 07:47
Status: Offline

Re: RE: Re: Mayonaise

Beitragvon Wibke » 27. Februar 2018, 16:56

Die Delikatess Mayonnaise von Thomy (in der Tube) hat nur 0,1 Kh auf 100 Gramm, hab ich letztens beim Edeka gesehen.

:-H :-H :-H :-H
Ja zur Not kaufe ich die auch, leider ist da eben Sonnenblumenöl drin und das ist von den Fettsäuren total ungesund aber wie gesagt manchmal liegt sie auch bei mir im Schrank.

Im Bioladen von byodo habe ich eine gesehen die ganz gut war und von Pop gab's eine billige in der großen Tube die hat auch relativ wenig Kohlenhydrate und kommt fast an die von Thomy ran Punkt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast