Kokosmilch

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Mommi
Beiträge: 41
Registriert: 24. August 2018, 21:11
Status: Offline

Kokosmilch

Beitragvon Mommi » 29. August 2018, 16:37

Eine Frage an die erfahrenen Hasen im lchf-Showgeschäft :D : kann man bei Verzicht auf Mipro auch Kokosmilch verwenden?
Meine anvisierte würde 2g KH/100ml enthalten und ich würde sie dann mit Wasser strecken.
Was sagt ihr?

Mommi
Beiträge: 41
Registriert: 24. August 2018, 21:11
Status: Offline

Re: Kokosmilch

Beitragvon Mommi » 29. August 2018, 16:55

Achso, ich hab das wichtigste vergessen: im Kaffee!!! :ymblushing:

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Kokosmilch

Beitragvon Alma » 29. August 2018, 17:48

Klaro, Kokosmilch kann man sogar aufschlagen wie Sahne.Das ist ein super Mipro Ersatz.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Mommi
Beiträge: 41
Registriert: 24. August 2018, 21:11
Status: Offline

Re: Kokosmilch

Beitragvon Mommi » 29. August 2018, 17:52

Danke dir :) und schmeckt das im Kaffee? Meine Schwester meinte, es würde zum :ymsick: schmecken :mrgreen:

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Kokosmilch

Beitragvon Alma » 29. August 2018, 17:56

Ich weiß es nicht, ich trinke Kaffee Schwarz oder mit Kokosöl und Butter
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
flockina
Beiträge: 2083
Registriert: 12. Mai 2015, 16:55
Wohnort: Ostbevern/Münsterland
Status: Offline

Re: Kokosmilch

Beitragvon flockina » 29. August 2018, 18:00

Danke dir :) und schmeckt das im Kaffee? Meine Schwester meinte, es würde zum :ymsick: schmecken :mrgreen:
Naja, es kommt drauf an, ob du Kokos magst oder nicht ;-)
Ich mag Kokos nur in homöopathischen Dosen, deshalb wäre das nichts für mich. Sogar Kokosöl finde ich bäh.
Wenn ich keine Sahne in den Kaffee tun will, nehme ich Mandelmilch.
Ziel: BMI unter 30

Anfangs-BMI 35,6 @-)
Aktueller BMI 34,4 :)

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Kokosmilch

Beitragvon Kräutergeist » 30. August 2018, 07:28

Es kommt drauf an ob es wirklich richtige Kokosmilch ist oder so ein Kokosdrink.
Letzters finde ich eher zum abgewöhnen.
Ansonsten ginge auch Mandelmilch, falls du nicht auch auf Nüsse verzichtest/verzichten musst. Da kann ich empfehlen mal nach der ungesüßten aus ungerösteten Mandeln ausschau zuhalten. Die schmeckt mir sehr gut und so wie Mandeln eben schmecken, wenn man sie so essen würde.
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Mommi
Beiträge: 41
Registriert: 24. August 2018, 21:11
Status: Offline

Re: Kokosmilch

Beitragvon Mommi » 31. August 2018, 08:16

Danke für eure Antworten :) es ist richtige kokosmilch, diese Drinks finde ich auch furchtbar. Deinem mandelmilchtipp folge ich mal und teste sie! :-B


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste