Aloe Vera

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2945
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Aloe Vera

Beitragvon Bumble_Rose » 14. September 2020, 10:39

Viele Artikel rund um diese gesunde Pflanze finden wir bspw. hier :)

http: //www.aloe-vera-akademie. de/anwendung/diy-kosmetik/aloe-vera-creme-selber-machen
mit freundlichen Grüßen von Rösle :)

learn-connect-heal-fast ~O) *-:) :-BD

Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht :x

wörtlich (nicht farblich ;;) ) zitiert aus meinem hiesigen alten TageBuch:

Gespannt auf Veränderungen


Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Aloe Vera

Beitragvon FrauYu » 14. September 2020, 10:55

Bei Aloe Vera fällt mir immer meine Tante ein, die sich frische Aloe Vera immer ins Gesicht gerieben hat und mich überzeugen wollte, das auch mal zu tun und ich habe es ihr zuliebe ausprobiert und hatte ein schlimmes Jucken im Gesicht. Musste mein Gesicht regelrecht abschrubben, um das Jucken loszuwerden.
Und sie sagte echt zu mir "Das kann nicht davon kommen! Das ist Aloe Vera! Das ist natürlich und gut für die Haut."

Nja, Gräser und Katzen sind auch vollkommen natürlich und trotzdem vertrage ich sie nicht. :))


Hat nix mit deinem Link zu tun, Bumble_bee fiel mir nur gerade ein. :D
Bin schon wieder weg. :D
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2945
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Aloe Vera

Beitragvon Bumble_Rose » 14. September 2020, 12:10

Bei Aloe Vera fällt mir immer meine Tante ein, die sich frische Aloe Vera immer ins Gesicht gerieben hat und mich überzeugen wollte, das auch mal zu tun und ich habe es ihr zuliebe ausprobiert und hatte ein schlimmes Jucken im Gesicht. Musste mein Gesicht regelrecht abschrubben, um das Jucken loszuwerden.
Und sie sagte echt zu mir "Das kann nicht davon kommen! Das ist Aloe Vera! Das ist natürlich und gut für die Haut."

Nja, Gräser und Katzen sind auch vollkommen natürlich und trotzdem vertrage ich sie nicht. :))


Hat nix mit deinem Link zu tun, Bumble_bee fiel mir nur gerade ein. :D
Bin schon wieder weg. :D
Eventuell hat sie beim vorbereiten der Blätter einen wichtigen Schritt ausgelassen? :-?

Ich habe gerade drei Blätter zur Vorbereitung in der Küche stehen, da werde ich nachher, nach den nächsten zu beachtenden Zwischenschritten, das Gel zum Testen der Hautverträglichkeit rausholen :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle :)

learn-connect-heal-fast ~O) *-:) :-BD

Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht :x

wörtlich (nicht farblich ;;) ) zitiert aus meinem hiesigen alten TageBuch:

Gespannt auf Veränderungen



Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste