Fruchtgemüse

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2947
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Fruchtgemüse

Beitragvon Bumble_Rose » 29. Oktober 2020, 08:23

Den Begriff und Geschmack so einiger Angehöriger der Gruppe des Fruchtgemüses habe ich erst durch meine persönlichen Erfahrungen hier mit LCHF so richtig langanhaltend kennen, lieben und schätzen gelernt :)

Hier in den offen einsehbaren Posts des Forums zu lesen ist dieser Begriff u.a. hier:

https://forum.lchf.de/viewtopic.php?t=3526&start=30

und hier:

https://forum.lchf.de/viewtopic.php?t=11334

Übrigens sind auch noch weitere leckere Rezepte mit (aber auch dort selbstverständlich nicht nur mit) Fruchtgemüsen in den anderen Bänden der oben bereits per Link vorgestellten Kochbuchreihe LCHF pur zu finden :ymapplause:
mit freundlichen Grüßen von Rösle :)

learn-connect-heal-fast ~O) *-:) :-BD

Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht :x

wörtlich (nicht farblich ;;) ) zitiert aus meinem hiesigen alten TageBuch:

Gespannt auf Veränderungen


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste