Arla Kærgården® Ungesalzen (Arla Kaergarden)

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
floh
Status: Offline

Arla Kærgården® Ungesalzen (Arla Kaergarden)

Beitragvon floh » 11. Februar 2011, 17:19

was haltet Ihr von dieser Butter?

Ich zweifel noch ob ich "sie" mal testen soll...aber irgendwie ist das ja wohl eine Kombi zwischen Butter und Rapsöl; zwas ist ja beides OK aber maybe nicht in dieser Kombination!!! :?

Danke mal für Eure Hilfe und Euren Rat
floh

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon datBea » 11. Februar 2011, 20:00

gesalzen schmeckt sie noch besser :lol:

Kikilula
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon Kikilula » 11. Februar 2011, 21:10

Warum sollte man gepanschte Butter überhaupt essen, wenn es doch reine Butter gibt?

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon datBea » 11. Februar 2011, 21:19

In einem Haushalt, in dem 25% die Butter knallhart aufs Brot wollen und die Kinder ansonsten Margarine essen würden, eindeutig das kleinere Übel... seit ich sie nicht mehr auf Brot esse, gibts Butter pur, egal ob kalt oder warm...

Studentenmaedchen
Beiträge: 200
Registriert: 17. Januar 2011, 23:21
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon Studentenmaedchen » 11. Februar 2011, 22:36

Die gesalzene Arla-Butter kann ich auch pur essen
und zwar nicht nur so ein bisserl, sondern löffelweise :oops:
Zuletzt geändert von Studentenmaedchen am 11. Februar 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Studentenmaedchen
Beiträge: 200
Registriert: 17. Januar 2011, 23:21
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon Studentenmaedchen » 11. Februar 2011, 22:37

Die gesalzene Arla-Butter kann ich auch pur essen
und zwar nicht nur so ein bisserl, sondern löffelweise :oops:
habe ich auch schon das ein oder andere mal gemacht! Leider noch vor LCHF ;)

floh
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon floh » 12. Februar 2011, 06:10

Warum sollte man gepanschte Butter überhaupt essen, wenn es doch reine Butter gibt?
:lol: war KLAR ;) unsere Kiki... ich dachte wegen dem, maybe, anderen Geschmack weil ja Rapsöl drin ist und wie datbea sagt...weil die andere "UNGEPANSCHTE" Butter mein "Knäckebrot" ruiniert, wenns schnell gehen muss.

Lieben DANK für Eure Antworten... also ist "sie" mal nicht gleich "Gesundheitsschädlich" und kein Fall für "die Tafel" :arrow: kiki ;)

Anneluise
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon Anneluise » 12. Februar 2011, 08:05

Ich mag die gesalzene Kærgarden auch ganz gerne und hole sie mir zwischendurch immer mal wieder :D

floh
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon floh » 12. Februar 2011, 10:08

Ich mag die gesalzene Kærgarden auch ganz gerne und hole sie mir zwischendurch immer mal wieder :D
Dann werde ich es doch mal probieren, zwecks Knäckebrot das dann nicht zusammenbricht unter der "Last" der Butter :lol:

floh
Status: Offline

Re: Arla Kærgarden® Ungesalzen

Beitragvon floh » 12. Februar 2011, 10:09

Die gesalzene Arla-Butter kann ich auch pur essen
und zwar nicht nur so ein bisserl, sondern löffelweise :oops:
also BUTTER pur...geht bei mir auch also DU bist mit löffelweise essen nicht alleine :roll:


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste