Dorschleber

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
mira-mara
Status: Offline

Dorschleber

Beitragvon mira-mara » 25. Oktober 2011, 12:01

Ich esse gerne Dorschleber aus der Dose, weil da kein mistiges Öl oder sonst ein Unfug dran ist und es lecker, nahrhaft und bezahlbar ist (1,29 bei Netto).

Es gab ja vor ein paar Jahren mal so einen Skandal, wo dieses Produkt extrem mit Umweltgiften belastet war (Dioxin?).

Wie sieht es jetzt aus mit der Belastung von Organen wie Leber, insbesondere von Meeresfischen?
Wie oft kann man sowas essen?

Benutzeravatar
marianne
Beiträge: 136
Registriert: 25. Januar 2010, 20:17
Wohnort: Birkenwerder
Status: Offline

Re: Dorschleber

Beitragvon marianne » 6. November 2011, 11:02

hallo , mira-mira

auch ich esse für mein leben gern dorschleber. bei mir gibt es sie ca. 3 mal die woche.

in verbindung mit einem omelett( 3 eier + 100g schlagsahne) oder auf lchf-brot mit viel butter drunter. ergibt einem herrlichen skaldeman

weiterhin guten apettit.

die dosendorschleber unterliegt ständiger kontrolle, also keine angst. 95%ige sicherheit. ein rest zweifel bleibt, aber das ist mit allem so. :roll: :lol:

marianne


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste