Nussmehl

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Guitartweety
Status: Offline

Nussmehl

Beitragvon Guitartweety » 6. Februar 2012, 12:24

Was haltet ihr für die "notwendige" Backerei denn von folgenden Mehldaten?

Nährwerte pro 100 g:
Energie: 320 kcal / 1339 kJ
Eiweiß: 30 g
Kohlenhydrate: 1 g
Fett: 26,0 g

Sieht dunkel aus wie ein Vollkornmehl, verarbeitet sich so als Zwischending von Mandel- und Kokosmehl. Und schmeckt mir zumindest sehr gut sowohl beim backen (hab Cookies probiert) also auch beim Binden und Panieren.


Achso
müsste
noch
sagen
was
für
Mehl:

Macadamianussmehl *yummy*

Uddi
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon Uddi » 6. Februar 2012, 13:10

Oh toll, die KH sind natürlich unschlagbar. Da wird nur noch vom Leinsamenmehl unterboten :D
Macadamia-Mehl, was es nicht alles gibt. Grade für die süße Bäckerei kann ich mir das total gut vorstellen. Aber ist das nicht sündhaft teuer?

LG Uddi

Guitartweety
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon Guitartweety » 6. Februar 2012, 14:04

Ned viel mehr und ned viel weniger als Mandelmehl... Preis pro kg 7€

Emma
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon Emma » 6. Februar 2012, 14:07

Würde mich reizen, es mal auszuprobieren.....wo kaufst du es, Tweety? :D

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon datBea » 6. Februar 2012, 14:08

Cool! Die üblichen Bezugsquellen?

Guitartweety
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon Guitartweety » 6. Februar 2012, 14:41

Klick mich mal und dann den ersten Treffer

Und hier mal n Testobjekt...
390366_328508240504308_100000354054439_1056338_732233272_a.jpg

Emma
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon Emma » 6. Februar 2012, 14:47

Vielen Dank, dann weiß ich, was ich gleich bestelle und ausprobiere.....lecker, dein Cookies..... :-D

vielen Dank! :D

Upps...hab grad gesehen, die sitzen in der Nähe...nur 30 km weg.....da fahr ich glatt mal hin und stopf mir die Taschen voll...... =)) :-$ :-$ :-$

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon püppchen » 6. Februar 2012, 14:59

cool, dankemfür den tipp!!!

Benutzeravatar
krautbraut
Beiträge: 122
Registriert: 8. Oktober 2011, 21:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon krautbraut » 6. Februar 2012, 15:36

Oh das sieht ja lecker aus, in den Korb gepackt :) :) .....aber sag mal diese Zauberrei mit dem Google ist ja lustig,,,,,, :lol: :lol:

Guitartweety
Status: Offline

Re: Nussmehl

Beitragvon Guitartweety » 6. Februar 2012, 15:59

@krautbraut

Das ist son Moderator-Tool ;;) Gibt immernoch User, die zu DOOF äääh FAUL sind mal google zu benutzen :-w und dafür find ich es ganz toll. Also wie einfach es ist zu googeln, anstatt doof zu fragen :)) Hier in dem Falle wars einfach um keine Schleichwerbung zu machen B-)


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste