Monin Sirup sugar free

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
christiane
Beiträge: 4
Registriert: 21. Oktober 2012, 21:42
Status: Offline

Monin Sirup sugar free

Beitragvon christiane » 2. November 2012, 22:40

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir neulich mal aus Holland eine Flasche Monin Sirup sugar free mit der Geschmacksrichtung "Caramel"
mitgebracht. Wußte gar nicht, daß es die auch ohne Zucker gibt, bin aber jedenfalls angenehm überascht.
Schmeckt sehr lecker im Kaffee, könnte man auch zum Backen nehmen. Es ist sehr ergiebig, man braucht
wirklich nicht viel für ein tolles Geschmackserlebnis, meine 0,7L-Flasche hat mehr als 3 Monate gereicht.

Hab mir jetzt mal 3 neue Flaschen aus dem Netz bestellt, alle natürlich sugar free, in den Sorten Vanille,
Haselnuss, Caramel und von einer anderen Firma Kokos-Ananas. Kosten alle 8.99€ und Kokos-Ananas 3.99€.
Im Netz bestellt hab ich sie nur deshalb, weil ich sie im Handel in der zuckerfreien Version nicht kriegen konnte.

Das wollte ich euch nur mitteilen, vielleicht ist die Info ja für den einen oder anderen brauchbar. ~O)

Also dann, bis demnächst

Christiane

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon Angela » 3. November 2012, 09:09

:)
Hallo christiane,
die Süßungsmittel sind alle künstlich hergestellt.

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon püppchen » 3. November 2012, 11:04

naja, das ist schon klar, aber als ausnahme zum beispiel für weihnachtsleckereien doch sicher durchaus verwendbar.....

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon sola » 3. November 2012, 17:06

Trotzdem kein LCHF-geeignetes "Lebensmittel".
Is' nunmal so.....
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
christiane
Beiträge: 4
Registriert: 21. Oktober 2012, 21:42
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon christiane » 6. November 2012, 01:28

Danke für eure Antworten.
Ich hab vor der Chemie gar nicht so dolle Angst, muß ich sagen. Da kommt's natürlich auch nochmal auf das Maß
an. Ich trinke gern aromatisierten Kaffee und würde es vielleicht auch für Desserts verwenden.
Da ich mit meiner ersten Flasche 3 Monate ausgekommen bin, mach ich mir da gar keinen Kopf.
Aber trotzdem danke, daß ihr mich vor der Chemie bewahren wollt, nur im Moment ist mir der tröstende Effekt
einfach wichtiger. :x

Liebe Grüße

Christiane

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon Jesily » 6. November 2012, 14:12

hallo
geht mir ähnlich wie dir in dem punkt "ahornsirup" von walden farms....
ist auch künstl und alles,aber zu pancakes brauch ich einfach ein paar tropfen für geschmack und wohlgefühl...!
denke die dosis macht das gift!
glg

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon Pinselchen79 » 6. November 2012, 14:15

hallo
geht mir ähnlich wie dir in dem punkt "ahornsirup" von walden farms....
ist auch künstl und alles,aber zu pancakes brauch ich einfach ein paar tropfen für geschmack und wohlgefühl...!
denke die dosis macht das gift!
glg

DUUUUU bist es schuld, dass ich mir vorgestern(?) direkt mehrere Produkte von walden farms bestellt habe. Unter anderem auch den "Ahornsirup".
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon Jesily » 6. November 2012, 14:30

:-D jap gebs zu!!!!
der ist aber auch der oberhammer....wollte eig auch gern den blaubeer aber der war leider aus..beim nächsten mal vll!
glg

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon Pinselchen79 » 6. November 2012, 15:24

Ich hab noch die Schokosauce und die Erdbeersauce und halt den Ahornsirup *schleck*
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Fleischkatze
Beiträge: 66
Registriert: 23. Juli 2010, 17:28
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Monin Sirup sugar free

Beitragvon Fleischkatze » 17. November 2012, 19:43

Im Media-Markt kann man monin (kleine Flaschen) auch ohne Porto kaufen, wenn man/frau will. In der Kaffee-Automaten-Ecke .


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste